Englisch Präsentation über lil peep?

1 Antwort

Ich hatte auch eine Präsi über ihn :D und ich hab das bei der Kategorie Leben unter gebracht :) also ich hab bei seiner Kindheit angefangen bis zu seinem tot :)

Du könntest auch sagen das er diverse Drogen ( Weed , Mushrooms, Ecstasy , Kokain , Acid , Xanax etc. ) genommen hat und dann am 15.11.17 an mit Fentanyl gestrecktem xanax gestorben ist :)

oder du nennst wichtige Daten z.B. Geburt , Trennung seiner Eltern , erstes Tattoo , Umzug , Anfang Musik , etc. und dann auch Todesdatum :)

Melissa15048
Fragesteller

Danke für deine Antwort/Idee :))