Frauen erwarten das nunmal vom Mann.

Männern hingegen ist es egal ob die Frau eins von beiden hat. Wir Männer achten halt mehr auf Charakter und so und nicht aufs Portemonnaie. Change my mind.

Ne quatsch, wollte nur ein paar Feministinnen triggern 😁 finde es selbst als Mann sogar komisch wenn ein, sagen wir 25jähriger Typ immer noch keinen Schein hat.

...zur Antwort

Du schreibst auf nen kleinen Zettel sowas wie "hi, ich wollte nicht, dass es dir vor den anderen Fahrgästen peinlich ist wenn ich dich anspreche. Ich finde dich sehr sympathisch und würde dich gerne näher kennenlernen. Hier ist meine Nummer: 0666 666. Kannst mich gerne anschreiben, anrufen oder mir auch so einen Zettel mit deiner Nummer zurückgeben "

Das mit dem Zettel zurück geben deswegen, weil einige zu schüchtern für einen Anruf sind.

Ka ob das gut ankommt, habs selber nie getestet, es fiel mir spontan für deine Situation ein 😅

...zur Antwort

Naja ganz verzeihen konnte er dir anscheinend doch nicht so ganz. Ich kann es jedenfalls absolut nachvollziehen dass sein Vertrauen danach weg war. Ich an seiner Stelle hätte mir den Part mit dem verzeihen erspart und mich schon von da an weiter umgesehen, weil man nie wieder voll vertrauen kann und es zu solchen Phasen kommen kann.

...zur Antwort

Urlaub in ner kleinen Hütte iwo im Wald oder so... chillige Musik und etwas 🍁 zum Rauchen - beste Leben 😅

...zur Antwort

Das ist die wild Methode die du meinst (wake Induced lucid dreaming). Mit der Methode konnte ich mich nie anfreunden. Bei mir hat die DILD Methode besser geklappt (normal schlafen und erst im Traum erkennen dass du träumst).

Es gibt einen yt Kanal der vor einigen Jahren über alle Methoden informiert hat, heißt klare Träume. Sie machen keine Videos mehr darüber weil sie eig schon alle Themenbereiche die es gibt durchgekaut haben. Die kann ich dir empfehlen... du müsstest bei ihrem Kanal halt weit runterscrollen weil die Videos wie gesagt schon sehr alt sind ( vl 5 Jahre oder mehr)

Außerdem gibt es zum Thema Klarträumen noch einige Foren. Einfach mal nach Klartraumforum Googlen.

Viel Spaß und klare Träume 😉

...zur Antwort

50m2 sind nicht viel. Wenn du mal heiratest und Kinder kriegst wird die Wohnung zu klein sein.

Das Bad 1,2m ist auch nicht grad sehr breit, wenn du da auch noch eine Waschmaschine reinstellst wird es eng.

Außer du willst die Wohnung später vermieten, dann ist das was anderes.

...zur Antwort

Liegt an deinem Geschmack oder daran dass die jüngeren noch nicht so viel Erfahrung haben.

...zur Antwort

Kurz gesagt.

Ihre Freunde und Freundinnen werden sie lieben wegen dieser Fassade die sie aufgestellt hat. Ein Magnet für fake friends.

Du wirst wohl nicht so viele Freunde wie sie haben. Aber wenn, dann mögen sie dich wie du bist und nicht weil du ja und amen sagst.

Wenn man seine eigenen Bedürfnisse ständig vernächlässigt wird das irgendwann zum Problem.

...zur Antwort

Informiere dich bei der türkischen Botschaft darüber, notfalls erst am Flugtag am Schalter.

Ich bin auch Türke und konnte mit nem Abgelaufenen Pass in die Türkei fliegen mit der Voraussetzung, den Pass dort zu verlängern um zurück nach Österreich zu können. Lief bei mir damals problemlos ab. Mit dem kimlik wirds ähnlich sein denke ich.

...zur Antwort

Frag sie einfach ob es ihr eh gut geht weil du das gefühl hast dass sie traurig wäre.

...zur Antwort
Männlich- Ja ist passiert

Nicht beim lachen... Ich hatte am Vortag viel knoblauch gegessen, war dann bei nem Kumpel zu Besuch und schon da musste ich das große Geschäft verrichten, iwann sagte ich jo ich geh dann mal, er so ne bleib noch is doch chillig etc, überredete mich noch länger zu bleiben und bei ihm wollte ich keine gestankbombe im Klo hinterlassen... Seine Frau brachte uns auch noch nen Kaffee was meinen drang noch verstärkt hatte.

Irgendwann ging ich dann zum Auto und fuhr Vollgas nachhause, während der Fahrt ist mir dann ein bissl was rausgeflutscht 😅

Ich hielt auf nem Feldweg an, Hose und Unterhose weggeschmissen, dort geschissen und die sauberen stellen der Hose als Klopapier missbraucht, untenrum nackt weiter nach Hause gefahren und gehofft dass mich jetzt keine polizeistreife oder so aufhaltet... Konnte zum Glück ohne weiteren peinlichen Erlebnissen zuhause ankommen. Garagentor lässt sich bei mir per Fernbedienung öffnen, musste also ned nackt vor den Nachbarn ausm Auto raus.

Joa niemand in meinem Freundes oder Bekanntenkreis kennt diese peinliche Story aber hier bin ich ja mehr oder weniger anonym 🤣🤣😅

...zur Antwort

Kann ich absolut nachvollziehen.

Außerdem klingt ihre ausrede ziemlich billig. Wieso sollte sie telefonieren und dann spontan draufkommen "oh ich muss kochen" und sofort auflegen. Hatte sie nicht mal 5 Sekunden Zeit um Tschüss zu sagen? Aber gleichzeitig noch genug Zeit haben um den Anruf zu blockieren und zurück zu schreiben?

Sorry ich will dich ned verunsichern aber ich würde mir da denken dass gerade ein anderer Kerl bei ihr ist und sie deshalb so panisch auflegt. Oder, vielleicht ihr Vater reingeplatzt ist und sie sich schämt vor ihrem Vater mir ihrem Freund zu telen. Was anderes fällt mir nicht als Grund ein.

Ich hätte sie damit aber erstmal nicht direkt konfrontiert. Sondern indirekt.

So auf die art "ah was kocht ihr denn so leckeres, kann ich auch was abhaben? Haha, schick mal foto."

...zur Antwort

I'm Keller ist die Leitung für gewöhnlich Aufputz im rohr verlegt. Einfach das rohr verfolgen in welchen Kasten sie reingeht und dort wird vmtl die Sicherung sein. Es kann sein dass sie vorher in eine verbindungsdose reingeht, dann musst ihr alle Leitungen aus dieser kleinen Dose weiterverfolgen und iwann findet ihr dne Kasten schon problem dabei ist dass der untervermietervmtl dban auch den Strom anmachen kann, dann müsste man es abmontieren lassen

...zur Antwort

Gibt's keinen Schaltplan auf der Verpackung vom smarten Schalter?

Ansonsten wäre mein Tipp, direkte Phase auf L, Neutralleiter auf N und lampenlinie auf L1, L2 oder L3 nach belieben.

Meistens, aber nicht immer, ist unterhalb des Schalters eine Steckdose und wenn du Glück hast besteht eine Verbindung von diesem Schalter zur Steckdose in Form eines schlauches (in DE vlt seltener, habe gehört dort wird unterputz gerne nur mit Kabeln ohne schläuche verlegt, in Österreich sind schläuche unterputz hingegen fast Standard)

Und von dieser Steckdose könntest du dir den N Leiter herholen.

Wenn du aber keine Ahnung hast lieber nen Elektriker holen oder einen normalen Wechselschalter besorgen.

...zur Antwort

Die Haare sind super aber ich frage mich ob du eine Zeitmaschine besitzt, oder wie kommt es dass du in einer anderen frage von dir vor 1 Monat noch 17 warst? 😜

...zur Antwort