Während der Pubertät normal, ansonsten aber nicht.

...zur Antwort

Frag das am besten erst am Ende der Probearbeit. Für gewöhnlich gibt es nach der Probearbeit sowieso noch ein Gespräch mit dem Vorgesetzten.

Und versteif dich nicht zu sehr aufs Gehalt. Wenn du bevor du zur Probearbeit antrittst den Job wegen niedrigem Gehalt ablehnt, verpasst du vielleicht einen Arbeitsplatz mit einer tollen Arbeitsatmosphäre. Gehalt alleine bringt dir nichts wenn das Betriebsklima fürn Hugo ist.

...zur Antwort

Der Freund der dich gerufen hat kann ned wissen ob du eingeladen wurdest oder ned.

Ich würde das Gebirtstagskind auch ned anrufen und fragen was das soll etc... Das kommt anhänglich rüber.

Sag dem shoppenden Freund dass du ned kommst weil du ned eingeladen wurdest und es sich für dich ned lohnt nur fürs shoppen soweit zu gehen. Er wird es dem Gebirtstagskind vermutlich dann sagen, vlt hat er dich einfach vergessen und ruft dann an.

Wenn nicht dann weißte auch bescheid und kannst ihn abhaken.

...zur Antwort

Überweise mir halt die Hälfte deines Vermögens ich helfe dir da gerne.

...zur Antwort

Sie sollte dir egal sein, wer aus Rache handelt schadet seiner eigenen Psyche.

Ich hoffe du liebst deinen Freund wirklich und bist ned aus Rache zam gekommen, habe schon oft solche Frauen erlebt (und auch Männer bevor die Feministen mich steinigen).

Ich kenne sogar eine die aus Rache geheiratet hat, das war das dümmste was ich bisher miterleben durfte. Jetzt hat sie 1 oder 2 Kinder und ist unglücklich/depressiv weil sie ihn eig nicht mal liebt.

...zur Antwort

Wie sich die Zeiten ändern.

Früher machte man sich gedanken darüber warum das Mädel einen angelächelt hat, heute spekuliert man über die wildesten Theorien wenn jemand auf einem foto nicht auf einen bestimmten Button geklickt hat.

...zur Antwort

Sie disst sich schon selber indem sie zugibt, dass du die bessere Wahl für ihren Ex warst, trotz deiner Größe. Du kannst ihr ja sagen "ich frage mich wie schlecht du als Partnerin warst, wenn sogar ein Zwerg dir deinen Freund wegnehmen kann." das wird ihr einerseits zeigen dass dich ihre beleidigung nicht juckt und zweitens wird sie kochen vor Wut.

Außerdem stehen die meisten Männer auf kleine Frauen.

...zur Antwort

Ungepflegt sein.

Charakterlich extremst anstrengend und nervig.

Zu viel Übergewicht (damit meine ich so ca alles was mehr als 80-90 Kilo auf die Waage bringt.

Wenn sie mir den Dildo in den Arsch schieben will (ja, ich hatte tatsächlich mal eine die mich das gefragt hat. Am liebsten wollte ich direkt aus dem Fenster springen, wären wir nicht im dritten Stockwerk)

...zur Antwort

Die Macht der Gewohnheit, das ist der Grund warum du dich schwer trennen kannst.

Du bist es gewohnt, in einer Beziehung zu sein, einen Freund zu haben. Wenn du dich trennst ändert sich was in deinem Leben, du bist nicht mehr in deiner gewohnten Situation und nicht mehr in deiner "Komfortzone", weil du dir einbildest nicht mehr zu wissen was du ohne ihn tun kannst.

Willst du bis zu deinem Lebensende mit ihm herumstreiten und dich ärgern? Nein? Also Adieu, oder ein ernstes klärendes Gespräch. unter 4 Augen.

...zur Antwort

Ein Fehler.

Ihr hattet sex und nach dem Sex fragst du ihn wie lang er ist.

Wenn er nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzt wird er sich denken dass du das nur gefragt hast weil du beim sex "nichts gespürt" hast. Warum sollte die freundin sonst nach der Länge fragen wenn ihr schon sex hattet. Du hättest es ned nötig gehabt nachzufragen wenn es dir gereicht hätte.

So denkt er vermutlich.

...zur Antwort

Es gibt eine ganz einfache Lösung für die Probleme dort:

Drogen entkriminalisieren 🙂

Aber das dauert wahrscheinlich noch 2-3 Politikergenerationen bis der letzte Mortlerpolitiker weg von der Bühne ist.

...zur Antwort

Länger durchhalten ist meiner Meinung nach eine Kopfsache.

Wenn ich mir beim masturbieren vornehme so schnell wie möglich zu kommen, bin ich nach 2 Minuten fertig.

Wenn ich mir aber vornehme den Moment zu genießen und auf das kommen zu verzichten, kann es sehr lange dauern. Es muss zum Mantra werden, du redest dir selbst ein dass es keinen Spaß macht wenn das ganze nach 2 Minuten vorbei ist und denkst dir "wieso nicht einfach mal ne halbe Stunde Spaß haben". Und der Vorteil : wenn du nach langer Zeit kommst, kommst du viel heftiger als es nach 2 Minuten ist.

Beim ersten Mal klappt das vlt ned aber mit etwas Übung konnte ich mich alleine mit diesem Gedanken sehr ausdauernd machen.

...zur Antwort
Es zerstört die Atmosphäre

Nogo.

Würde das meine Freundin machen, würde ich nach dem Telefonat wenn sie weitermachen will sagen "oh mir fällt grad ein, ich muss noch duschen und dann raus mit Freunden chillen"

...zur Antwort