Bin ein Einzelgänger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das nur zu gut, so war ich schon zu Schulzeiten und bin heute noch ein Einzelgänger. Ich brauche viel Ruhe. Und unter Menschen hat man keine Ruhe, mir ist es da viel zu laut und unruhig. Ich leide dann schnell unter Reizüberflutung, was mir nicht gut tut.

Ich habe auch schon immer gerne die Wolken beobachtet o.ä. Solange es Dir gefällt, wie Du bist, ists ok :)

Alles Gute für Dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch ein Einzelgänger gleichzeitig auch ein Außenseiter .-. .
Ich habe kaum Freunde aber das ist nicht schlimm.
....ich hasse auch wie du sagtest Unruhe in der klasse nur das ich ziemlich schüchtern bin...
Kann es velleicht sein das du hochsensibilität bist wie ich? Könnte nämlich hinkommen.
Meine eine gute Freundin hat viele Probleme und ist meistens auch ein Einzelgänger....leider hatte sie einen fahrrad unfall aber sie lebt noch aus meiner klasse meinen welche sie wollte sich umbringen aber das stimmt nicht!....alleine zu sein ist schön vorallem wenn ich maladaptiv tagträumen kann....naja das war ein bissl von meiner Seite aus. Lg Jasmin ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja ich war mal Einzelgänger , leider nicht freiwillig. Klar jeder darf so leben wie er will. Aber ich glaube in Gesellschaft macht das Leben viel mehr Spaß. Einige Schüler und Schülerinnen würden sich freuen wenn sie auch die Möglichkeit haben so wie du schnell Anschluss zu finden so ist es halt leider nicht bei jeden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so glücklich bist, dann ist das auch okay :) Seih aber trotzdem freundlich zu den anderen. Sie machen das, weil sie dir helfen wollen (aus ihrer Sicht) und dann unfreundlich zu sein, ist unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist offensichtlich abhängig von den Meinungen anderer. Du bist stolz auf dein asoziales Verhalten, vielleicht weil dein Vorbild so tickt. Du bist kein Einzelgänger sondern gehörst zu der Gruppe von Menschen die krampfhaft probieren anders zu sein. Hier stoppe ich, weil alles andere, was ich dir noch sagen würde als unmoralisch angesehen werden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nici023
26.06.2016, 21:25

Ich bin nicht asozial! bin ein normaler Mensch a

0

Was möchtest Du wissen?