Immer mehr zum Einzelgänger - was tun? ..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das so nicht willst, dann solltest du daran etwas ändern ... das Problem daran ist, dass nur du selbst was ändern kannst ...

Wenn du nicht auf die anderen zugehst, wird sich nichts ändern ... der Berg ist noch nie zum Propheten gelaufen, der Prophet muss zum Berg kommen ...

das heißt ja nicht, das du dich um 180 Grad wenden musst und plötzlich auf die Welt losstürzen ... aber vielleicht kannst du ein, zwei Leute ins Auge fassen, mit denen du gern enger befreundet wärest, und zumindest auf die schonmal zugehen?

Wenn man merkt, es tut nicht weh und eigentlich tut es einem auch gut, fällt es mit der Zeit leichter ...

wenn du dabei merkst, dass das doch nicht ''deins'' ist, kannst du dich ja immer noch zurückziehen und es ''ohne Kontakte'' weiterlaufen lassen ... aber ich denke, die Nase raushalten ist nie verkehrt, um es wenigstens mal probiert zu haben, wie sich das anfühlt, ob man das hinkriegt ...

Ich bin auch ein Einzelgänger, hole mir aber immer wieder zwischenmenschlichen Kontakt, wenn ich ihn benötige. Ich wurde von Menschen immer nur enttäuscht . Bin ich alleine, haben ich meine Ruhe. Ich komme gut zurecht, weil ich es so will.

Das ist halt ein Lebens-Stil.Es gibt die Party Tiger, die selbst ihrem Stuhlgang auf Facebook posten müssen, die "Durchschnittlichen" und die Einzelgänger. Ich habe viele Jahre gebraucht, um zu akzeptieren, daß ich halt so leben will, und deshalb nicht schlechter bin. MFG

Finde ich jetzt nicht schlimm, es ist deine Entscheidung, Hauptsache du fühlst dich wohl dabei. Solange du dich nicht 24/7 in deinem Zimmer isoliertst..

was wäre der nächste schritt/ soll ich den nächsten schritt machen? LIEBE

hallo zusammen! also ich find seit einem monat so nem typen toll, der mir vorher gar nicht aufgefallen ist.. er läuft immer heim und ist an meiner schule. Ich hab ihn 2 mal angeschrieben und er hat dann aber das gespräch am laufen gelassen.. also er hat mich gefragt undso.. dann hat er mich letztens angeschrieben und er wollte ziemlcih viel wissen :) wir sind auch 2 mal heimgelaufen ( das war bevor er mich angeschrieben hat). soll ich ihn wieder fragen ob wir heimlaufen oder so? ich häte aber auch so lust was mit ihm am wochenende zumachen aber ich weis nciht ib das komsich rüber kommt.. aber ich war so glücklich das er mcih angeschirbeen hat:)

was würdet ihr tun? xoxo <3

...zur Frage

Welche Vor und Nachteile hat es Einzelgänger zu sein?

Wie wird man zum Einzelgänger?

...zur Frage

was ist ein Einzelgänger und ist das direkt was schlechtes?

...zur Frage

Sind Bieber Einzelgänger?

Hallo,

ich wollte fragen ob Bieber Einzelgänger sind?

LG

...zur Frage

Was spielt er für Spielchen mit mir?

Ich war auf einem Fest und hab einen Typen angesprochen. Er hat angefangen mit mir zu flirten, aber als ich dann auch Interesse gezeigt habe und länger bei ihm war hat er auf einmal gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen und ich hätte keine Chance bei ihm und er wollte mich mit Kumpels von ihm verkuppeln (ok, ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich ein bisschen anhänglich war, aber es sah so aus als würde es ihm gefallen und fast alles deutete darauf hin, dass er interessiert ist). Ich bin ein bisschen später gegangen und hab ihn in Ruhe gelassen, aber als wir uns später wieder trafen hat er seinen Arm um mich gelegt und hat gesagt ich sei so hübsch. Ich hab ihn von mir weggedrückt (weil er mich doch zurückgewiesen hat), danach hat er mich blöd angeschaut und war verärgert. Lange Rede kurzer Sinn, warum macht er das alles?

...zur Frage

Wie vergisst man eine freundin?

ich hab ein problem, und ihr müsst mir bitte helfen!

also ich hab eine sehr gute freundin. aber in letzter zeit streite ich mich nur noch mit ihr. sie ist total zickig. ich weiß nicht mehr weiter. ich hab mit ihr geredet und sie meinte das sie die freundschaft beenden will. eigentlich sollte mir es recht sein da sie nur von sich selbst spricht und was sie erlebt und was sie macht usw. und mir mit meinen problemen nicht weiter hilft. doch dummerweise fühle ich mich verletzt und gekränkt. und auch irgendwie allein gelassen. was kann ich dagegen tun? dieses gefühl ist nämlich ziemlich scheiße.

ich hoffe auf eure hilfe! danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?