Mache mich selbst zum Außenseiter.. Was soll ich tun? :/

4 Antworten

jeder Mensch ist interessant--bei manchen liegt es nur verborgen--das kannst du fördern.

Auf mich machst du den Eindruck leicht überheblich zu sein--dann klappts auch nicht mit Jüngeren oder Älteren--fühlst du dich über den dingen stehend? Dann komm gemütlich runter und guck dir an, wie zauberhaft andere sein können

ich kann dich verstehen und dir echt nur raten, dich mit dem geringsten Übel anzufreunden oder wenigstens Kontakt zu schließen, du wirst früher oder später einen Kontakt zur Klasse brauchen und den aufzuholen wenn es soweit ist, ist schwerer als jetzt:) Nimm deine schulkollegen nicht ernst, es gibt immer die "coole" Gruppe, keine Sorge, es kommen auch bessere Zeiten:)

luuvgirl  08.04.2018, 21:49

Wie meinst,du "wenn es soweit"ist?In der Frage ist die Klasse ja gar nicht angegeben.

Yo also das ist normal. Du musst dich auch anpassen und du wirst merken das manche auch was ernstes machen. Ich bin auch so

Wie alt bist du überhaupt?

Ich hab auch glaube ich nur unreife leute in meiner Klasse (Da ich sitzen geblieben bin) und sind glaube ich auch nicht so Tolerant ^^.

Manchmal hab ich in meiner Klasse das gefühl der einzige zu sein, der Vernünftig ist. Aber ich passe mich deren Niveau so kann man es sagen an :D.

Naja so ganz hab ich mich auch net angepasst <.<

mangomelon
Fragesteller

Auch wenn du jetzt vielleicht lachen wirst, ich bin 14. und ich meine mit Toleranz, dass in unserer Jugend alles verspottet wird, was nicht der Norm entspricht, und sowas finde ich einfach ekelhaft.

mangomelon
Fragesteller

Aso, aber kommt echt nicht so rüber. :) ist jetzt als Kompliment gemeint, haha :D

IE789  15.12.2014, 20:57
@mangomelon

Ähm ich hab es schon richtig verstanden, finde es nur komisch das du jetzt schreibst "ist jetzt als Kompliment gemeint". Ich seh das schon an den Satzaufbau das es als Kompliment gemeint ist. xD