Meine Bf wechselt Schule und ich bin allein...?

4 Antworten

Du brauchst kein Angst zu haben! Mir ging es genau wie dir. Als meine Freundin dann aber ging, habe ich versucht, mich mit den anderen anzufreunden. Du solltest vielleicht nicht gleich am ersten Tag die beste Freundin von denen spielen, gehe es langsam an. Du wirst das schon schafen! Solche Zeiten wird es immer geben und denk einfach daran, dass wenn es sehr schlimm wäre, du immernoch die Schule wechseln könntest (würde das aber nicht machen, da man sich seinen "Problemen" stellen sollte). Du wirst dann bald sehen, dass die Leute aus deiner Klasse doch nicht so "schlimm" sind wie du vielleicht denkst:) Es gibt viel schlimmere Dinge auf dieser Welt als alleine in der Schule zu sein. Du schafst das.

Dich mit anderen anfreunden. Vielleicht aus einer anderen Klasse, da geht es vielleicht besser

Bleib so wie du bist und andere werden dich bestimmt auch mögen.. nix ist verloren und dein bester Freund bleibt dein bester Freund!

Du wirst immer jemanden im Leben treffen denn du entwieder magst oder nicht magst. Ist bei jedem so aber macht das beste drauß!

Alles Gut ceaser000!!