Alleine in der Schule. Was tun. Wie die pausen verbringen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zum ersten deine Freundin kann sich nicht einfach die Schulstunden aussuchen. Auch in der Oberstufe besteht Schulpflicht.

Du solltest versuchen mit ein paar Mädchen über die Schule ins Gespräch kommen. Da kannst du erste neue Kontakte knüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wär sehr gut, wenn du dich schnell mit anderen Leuten anfreundest und sie kennen lernst. Ich verstehe dich so, dass du sozusagen der "Neue" bist und das erweckt eigentlich schon Aufsehen und Leute sind auch dann an dir interessiert im freundschaftlichen Sinne. Ich spreche aus Erfahrung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tipps: Versuche mit deinen Oberstufen-Kollegen auszukommen. Konzentriere Dich auf die Unauffälligen und Schüchternen. Die sind meistens umgänglich. Mache Hausaufgaben, gehe ne Runde spazieren, höre Musik, esse etwas. Versuche die Zeit sinnvoll zu nutzen und bleibe vor allem positv, auch wenn keiner Dir die Bude einrennt. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesell dich doch zu deinen Klassenkameraden, mach etwas für die Schule oder genieß die Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI blauWale:

1.) würde (ich) mir mal in der neuen Klasse ein paar ( weniger coole ) Freunde suchen und die dann mal fragen ob sie mit dir in den Pausen etwas unternehmen wollen

2.) dich irgendwie unauffällig beschäftigten ( Hausaufgaben machen, ...)

LG RedJoe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tuh einfach das was alle machen wenn sie alleine sind und nicht wissen was sie machen solln . Musik hören und am Handy Beschäftigten .

Oder du hast den mit dich zu Kameraden dazu zustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina190
10.11.2016, 22:21

Oder du hast den MUT *

0

Was möchtest Du wissen?