Wie werden diese Leute cool und beliebt?

3 Antworten

die Frage hast du schon selbst beantwortet: sie sind selbstbewusst und das strahlt aus und zieht andere an

Scheiss mal auf die mach dein eigenes Ding und werd erfolgreich im Leben. Solche Menschen haben nix besseres zu tun als der Welt zu Berichten wie ihr Frühstück geschmeckt hat.

DieJugend
Fragesteller

Ich muss es für die Schule wissen weil jeder von uns ein Plakat oder eine PowerPoint machen muss und ich sollte über das Thema eine Powerpoint oder eben ein Plakat machen.

Zu meiner Schulzeit im Gymnasium (2012):

1) Schüler die Zigaretten rauchen, Alkohol trinken und kiffen

2) Erzählt sich rum, andere wollen auch

3) Weil jeder es ausprobieren möchte

Soll keine Anleitung sein. Diese Schüler/in sind keine Vorbilder.