Nichts zu tun am Wochenende?

3 Antworten

Vielleicht gibt es bei Euch in der Nachbarschaft etwas ältere Leute denen ihr mal einkaufen gehen helfen könntet oder mit deren Hunden mal ein Runde um den Block drehen wollt? Macht echt Laune und vielleicht lernt ihr dabei jemand kennen und ihr könnt zu mehreren ein bißch hunde spazieren gehen? denkt mal drüber nach- ich wünsche euch alles Gute

Versuche, selbst Aktivitäten vorzuschlagen und neue Interessen zu entwickeln. Nutze soziale Medien, um nach Events in deiner Umgebung zu suchen und neue Leute kennenzulernen. Warte nicht darauf, eingeladen zu werden, sondern ergreife selbst die Initiative.

M200M

Ich schaue Fussball und Hrimi:

Ein Fall für Zwei

Zeitvertreib !