Meinung zu Festen/Festivals?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wo es laut und voller Menschen ist, da wird man mich nicht finden.

Ich liebe Festivals und besuche mehrere im Jahr.

Am wichtigeren ist mir das Zusammensein mit Freunden und die Musik.

Es gibt immer Orte, an denen man sich gut unterhalten kann.

Feste (Dorffeste) hingegen liegen mir gar nicht.

Gamerguy69
Fragesteller

Ja gut, es hat sich eigentlich alles ausschließlich im Zelt abgespielt, außer im Raucher-/Klobereich, da war auch immer viel los!

War für mich die Hölle auf Erden. Mein letztes war 2011, Wacken! Bin dort mit einer damaligen Freundin hin, die unbedingt eine große Person dabei haben wollte, für den Fall der Fälle (in dem ich auch nichts hätte ausrichten können, bin zwar eine Person wie ein Baum, aber ein Baum wie ein Strauch)

Die Laute Musik, die Leute, der Geruch von Bier und Pisse überall. Die Klos, schwitzende Menschen, die ihre Haare schütteln. Mir hat ein besoffenes Ekel ständig auf den Rücken gehauen...ich bin Autist und das bringt mich in eine Mischung aus Aggression und Panik.

Ich bin öfter mal bei sowas dabei gewesen, weil ich eine Band hören wollte, oder einfach nur mit meinen Freunden zusammen sein, aber ich bin immer frühzeitig nach Hause gefahren.

Da, musste ich sogar Campen, war dann mein letztes mal, brauchte 3 Wochen um mich davon zu erholen

Gamerguy69
Fragesteller

Auweia, dann ist das natürlich nicht so lustig... :/