Zu alt für's Festival?

Floppakku2  03.02.2022, 15:16

Was zur Hölle ist EDM

braindrain1985
Fragesteller

Electronic Dance Music

4 Antworten

Mein freund ist 37 seine beste 40 und er geht immenoch quf Festivals und seine beste mit 38/39 auch noch

Auf keinen Fall! Ich bin sicher, da sind auch viele Leute in deinem Alter da! Und wenn Dir die Musik und die Stimmung gefällt, dann kannst Du es doch einfach machen!

Ich kenne die EDM-Szene nicht, ich weiß aber, das ich auf Festivals andere Electro-Genres regelmäßig zu den jüngsten gehöre. Und ich bin ein paar Jahre älter als du 😆

Also, have Fun!

Nein, für ein Festival kann man nie zu alt sein.

Du lebst nur einmal also nutze es auch. Viel Spaß ;)