Welcher Typ seid ihr?
Ich zum Beispiel bin jemand, der gerne aktiv ist und am liebsten mit Freunden Unternehmungen macht, die Bewegung und Abenteuer mit sich bringen – wie Fahrrad fahren, Fußball spielen, klettern, schwimmen, spazieren oder wandern. Allerdings mag ich es gar nicht, auf Partys, Feste oder Festivals zu gehen, auch nicht mit Freunden. Für mich ist das schlicht zu langweilig. Ich brauche Action und möchte in Bewegung bleiben.
Gleichzeitig genieße ich es, Zeit allein zu verbringen. Ich zocke gerne, programmiere, oder widme mich spannenden Projekten, bei denen ich Neues entdecken und Herausforderungen meistern kann. Was mich wirklich nervt, sind oberflächliche Gespräche, die sich immer um dieselben Themen drehen – wie Arbeit, was man so macht, und all diese Standardfragen. Ich bevorzuge tiefgründigen Austausch oder gar keine Konversation, statt mich in diesen Kreislauf aus Wiederholungen zu begeben.
3 Antworten
Ich bin sehr extrem und anders. Ich unterscheide mich krass zu den meisten Menschen. Ich habe ganz andere Bedürfnisse, Vorlieben, Ideale, Schönheitsempfinden, Emotionen und Denkweisen als andere Menschen. Ich bin einer der kompliziertesten Menschen der Welt würde ich meinen.
LG Finn 18 ☺️
Schwierig, sich selbst in Worte zu fassen. Die Typifiszierung kenn ich nur von den Persönlichkeitstypen der Tempramentenlehre her… Ich zum Bespiel könnte jedes Adjektiv verwenden, es würde phasenweise zutrefflich sein… aber halt auch keiner reinen Konstante entsprechen!
ich 87 für mein alter gerne unterwegs aber dazu brauche ich keine mitreiser.ich bin gerne alleine mit meinemj hund.und reagiere auch gerne über entscheidungen
Es heißt: "Einbildung ist auch eine Bildung."
Was folgende Bedeutung hat: "Das ist reine Einbildung, nichts als Überheblichkeit."