Was haltet ihr von der "Straight Edge Bewegung" bzw die Lebensweise?

3 Antworten

Ich finde die Bewegung sehr gut weil das die beste und gesündeste Lebensweise ist die man haben kann.

Alkohol und Drogen sind absolutes Gift für den einzelnen Mensch und die Gesellschaft und mindert die Lebensqualität von vielen.

Und sexuelle Partner außerhalb der Beziehung sind auch einfach assozial und das hat dann auch nichts mehr mit Beziehung zutun, da hat jemand das Prinzip von Beziehung nicht verstanden.

Leben und leben lassen. Wem‘s gefällt…

Ich halte absolut garnichts davon, kein Alk, keine Drogen, keine Sexkontakte außerhalb der Beziehung und was die sich noch so schräges ausgedacht haben...

Da verpasst man einfach zu viel gutes im Leben, schließlich gehts um Spaß und Genuß und das man sich voll und ganz auslebt ! Die können das gern von mir aus machen, ich finds sinnfrei und genieße lieber weiter mein Leben. Es ist ja nicht mein Problem...