Gibt es keine andere Lebensweise außer (arbeiten, essen, schlafen)?

3 Antworten

Ja!

Essen, schlafen, arbeiten und lieben - einfach glücklich sein und das Leben genießen :-)

Geboren werden, Kindergarten, Schule, Ausbildung/Studium, Arbeiten, Rente, Sterben.

Das ist scheinbar das Gesetz des Lebens.

ibnhxD  05.03.2023, 00:05

Das gesetzt der Moderne mehr nicht

Aylamanolo  22.12.2023, 16:10
@ibnhxD

Unsinn. Früher mussten auch KInder arbeiten, manche sogar schon in Bergwerken, Dagegen leben wir im Paradies,

du kannst auch essen, arbeiten und dann schlafen glaube aber nicht 100% sicher