Lohnt es sich noch, zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

4 Antworten

Nein

Da man nach meiner Erfahrung erheblich müder ist, wenn man 2 Stunden schläft, als wenn man die ganze Nacht nicht geschlafen hat. Kann ich Dir eher empfehlen, die Nacht durchzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheNewScientist
Fragesteller

war wohl keine gute Idee nachts um zwei einen Energy Drink zu trinken. Trinke jetzt und um zwei Uhr noch einen zum Ausgleich.

Stelle den Wecker so, dass du nicht in einer Tiefschlafphase aufwachst!

Ruhe ist für den Körper immer wichtig und sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!
Nein

Du hast die Frage um 04:09 gestellt. Da hat es sich nicht mehr gelohnt.

Ich weiß, dass die Antwort ein wenig spät kommt, aber besser spät, als nie. Vielleicht hilft sie dir ja, wenn du das nächste Mal in der Lage bist.

Ja

Ja, aber jetzt sofort. Nichts mehr machen nichts mehr warten, nur ab ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)