Eure Lieblings Farbe und warum?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Blau 43%
Lila 19%
Pink 14%
Grün 10%
Oronge 5%
Gelb 5%
Rot 5%

14 Antworten

Oronge

Orange erinnert mich an Sonnenuntergänge, Lagerfeuer und unglaublich viele andere schöne Erinnerungen. Es ist einfach eine warme, ,,gemütliche" Farbe für mich.

sophie2003240  16.04.2024, 13:22

Pink weil sie Mädchen Haft ist und schön aussieht

Rot

Rot ist einfach eine schöne warme Farbe. Wärme repräsentiert Geborgenheit, Schutz und Liebe!

Zudem lässt sich die Farbe rot auch in verschiedenen Ausführungen stark unterschiedlich zeigen.

Grün

Ich liebe halt grün es erinnert mich an schöne Momente z. B in der Natur 🤗 und Lila ist auch meine Lieblings Farbe vor allem Lavendel lila es wirkt so beruhigend 🤗 vor allem liebe ich pastell Farben

Gelb

Einfach weil es eine glückliche und warme Farbe ist