Lieblings CharakterHarryPotter?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho Rosenblut001 👋

Mein Lieblingscharakter, aus der gesamten Wizarding World, ist Hermine Granger! 😊

Ich mag sie so gerne, weil sie ist zielstrebig, intelligent und eine mächtige Hexe! 🧙‍♀️
Deshalb mag ich sie von allen Charakteren am meisten. Auch wenn sie manchmal etwas besserwisserisch rüberkommt, was auch anstrengend sein kann.
Aber heyy, anstrengende Seiten hat doch jeder Mensch irgendwie haha 😅

Aber ich finde sie trotzdem mega toll 🙃

Ansonsten mag ich auch noch Luna Lovegood sehr gerne und Sirius Black finde ich auch gut.
Und eigentlich mag ich auch die Weasley Zwillinge. Aber nur in den Büchern!

Ich weiß nicht, aber in den Filmen finde ich Fred und George irgendwie mega weird und gar nicht so lustig wie in den Büchern. Ich finde die beiden in den Filmen sogar leider eher nervig 😅

In den Büchern finde ich sie aber nice und lustig 🙃
Und eigentlich mag ich Sirius in den Büchern auch viel lieber als in den Filmen ^^
In den Filmen finde ich Sirius auch nicht so toll. Aber ich liebe die Filme trotzdem auch ^^

Aber Hermine ist einfach mein Lieblingscharakter 😊

Welche sind deine Lieblingscharaktere? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️
Rosenblut001
Fragesteller

Heyo!

Also ich mag sehr gerne Hagrid sein Herz ist einfach riesig ! Wenn jemand ein Fehler macht oder er selbst bringt er das so nice rüber! Aber mein Lieblings Charakter ist glaub ich wirklich Snap🖤💚🤝 Er ist gar nicht so böse er wird einfach auf die falsche Seite gegeben! Er hat Harry oft genug gerettet obwohl sein Vater ihn gemobbt hat und er dann mit Lily harry bekam! Snap liebt Lily ja auch noch....😭 Naja seine Kindheit war Grausam! Jaaaa er war ein TodesEsser aber er wollte dambi loyal sein!

Aber ich mag auch sehr sehr gerne Sirius Black! Er ist so ein liebenswerter Mensch!

Bellatrix naja sry aber die ist bei meiner HassListe schön dabei! OMG Sirius Black🫥😥😢😭 Sry aber ich hatte ihn so gerne🫢... Naja und Luna Lovegood ist auch so sweet!

Liebe Grüße deine Luna Moonlove:)

ArinaArande  05.09.2023, 15:11
@Rosenblut001

Huhu Luna, danke für deine mega lange Antwort! 🙃

Jap, Hagrid ist wirklich auch toll! Snape ist auf jeden Fall voll der spannende Charakter. Hätte niemals seine background story erwartet, als ich die Bücher das erste Mal gelesen habe ^^

Und er tat mir dann auch voll leid, als ich alles gelesen habe, als alles rauskam. Das James so ein A**** war und alles.

Du hast da voll Recht! Stimme dir in allem zu 😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Rosenblut001
Fragesteller
@ArinaArande

Du brauchst dich nicht zu bedanken also mal ernsthaft du schreibst immer respektvoll und deine Antworten sind mehr als hilfreich mach weiter so du bist ein wunderbarer Mensch ArinaArande;)

Eindeutig Luna Lovegood! Sie ist zwar etwas verpeilt, aber sehr klug. Wie Neville wird sie unterschätzt und gemobbt.

Luna kann wie nur wenige andere die Thestrale sehen und macht bei Dumbledores Armee mit. Außerdem begleitet sie Harry zum Weihnachtsball des Slugclubs.

Leider spielt Luna erst ab dem fünften Band mit. Das bedeutet aber auch, dass sie ein paar Jahre jünger als die anderen ist. Dafür finde ich sie aber sehr souverän - Ginny fand ich anfangs viel kindischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luna Lovegood finde ich am besten, aber es gibt sehr viele Charaktere die ich toll finde.

Luna Lovegood, die Liebe meiner Jugend <3

Bild zum Beitrag

Alleine schon der Name, aber auch diese autistische Art & die hohe Intelligenz. Für mich der beste Buchcharakter aller Zeiten. Leider wurde sie erst sehr spät in die Buchreihe eingeführt.

 - (Harry Potter, Hogwarts)

Von der Sympathie her Neville und Luna. Beide sind großartig.

Von der Komplexität her Snape. Er fasziniert mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍