Euer Lieblings magisches Tier in Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Niffler 36%
Phönix 36%
Hauself & Elfen 14%
Thestral 7%
Zentaur & Einhorn 7%
Drache 0%
Minimuff 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niffler

Huhu,

spannende Frage! Ich habe sie vor ein paar Tagen auch schonmal gestellt und freue mich, dass ich sie nun auch beantworten darf!!
Ich finde viele Tiere sehr interessant, süß und beeindruckend😉

Aber ich liebe einfach Niffler - die sind so putzig und du kannst sie beim Juwelier einfach und unbemerkt aus der Tasche lassen und am Ende hast du alles wertvolle aus dem Laden😂

Naja, Phönixe mag ich auch sehr. Und Einhörner sind auch gar nicht so übel🥰

Dobby und Winky mag ich aber auch sehr :))

Nur Drachen sind nicht so meine Lieblinge… gehen aber natürlich auch und sind in der Zaubererwelt nicht mehr wegzudenken!

Liebe Grüße von Fliederfeder :D

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Potterhead

Der Greif. Ich fand Seidenschnabel niedlich.

anne147  01.08.2023, 14:40

ich fand den nicht niedlich, aber einfach sooo wunderschön :-)

Phönix

Boahhh, die Frage ist richtig fies😂

Ich find alle richtig interessant, vor allem weil es die bei uns eben nicht gibt. Aber so alles, vom Einhorn zum Drachen zum Niffler zum Phönix zu den Hauselfen, ist alles richtig cool💗💗💗 Einzig und allein Minimuffs find ich jetzt nicht so wichtig, also ich mag sie jetzt nicht nicht aber jaaa keine Ahnung…

Nuriiiiiiii
Fragesteller

ich finde es auch echt schwer ( deshalb habe ich die Frage ja gestellt, Li ich wissen wollte was die anderen dazu sagen 😉) aber Phönix ich doch auch eine echt gute Wahl. 😃

Phönix

Ich liebe Fawks und insgesamt finde ich diese magischen Feuervögel echt beeindruckende Wesen!

Woher ich das weiß:Hobby
Hauself & Elfen

Ich hätte auch gerne legale Sklaven :)

Nuriiiiiiii
Fragesteller

Hauselfen sind süß und einfach nur cool. Das wäre tatsächlich meine zweite Wahl aber niffler finde ich nochmal ein Stück cooler