Was ist dein lieblings Charakter ( Harry Potter edition)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hermine 27%
Dumbledore 20%
Voldemort 20%
Ginny 13%
Harry 7%
Ron 7%
Mag kein Harry Potter..... 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ginny

Dort fehlt Luna Lovegood 😉

Von deinen Vorschlägen würde ich Ginny nehmen, nach Cho Chang 😊

Heartforjennie
Fragesteller

Ich weiß das viele Charaktere fehlen aber ich kann leider nicht alle in die Auswahl geben 🫠

Hermine

Ich mag Hermine Granger ganz gerne. Und dafür habe ich auch ein paar gute Gründe. Ohne Hermine Granger wären Harry Potter und Ronald Weasley einfach viel uninformierter. Hermine Granger konnte das Trio immer zusammen halten und hat ihr Leben riskiert um mit Harry Potter und Ronald Weasley die Horcruxe zu finden. Außerdem Liebe ich ihr Charakter und ich bewundere ihre Klugheit:)

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Leidenschaft:)

Hallo!

Mein Lieblingscharakter aus dem Harry Potter-Universum ist Professor McGonagall. Sie ist unglaublich intelligent und kompetent, selbstbestimmt, integer und für sie steht der Schutz der Schülerinnen und Schüler an erster Stelle. Und sie hat einen coolen Sinn für Humor.

Liebe Grüße!

Hermine

Ich finde Hermine und Draco am besten.Hermine,da Harry und Ron ohne Hermine einfach nichts auf die Reihe gekriegt hätten und sie stur ist und ihren eigenen Kopf hat.Draco, weil ich es bewundernswert finde wie gut er seine Gefühle versteckt und das er an seinem Todesser dasein nicht komplett zerbrochen ist.

Voldemort

hermine, Harry, Voldemort finde ich sehr interessant, aber wenn wir uns mit den fam fictions beziehen wollen finde ich Lorenzo Berkshire Theodore Nott ganz cool!! Aber sonst die oben genannten…

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich ein Riesen Harry Potterhead bin! ❤️🧙‍♂️