Eure Lieblings Harry Potter Familie?

6 Antworten

Beim Lesen mochte ich immer die Weasleys am liebsten, und jetzt als ich die Filme Jahre später zum ersten mal geschaut habe war ich wieder der selben Meinung :)

Bei mir sind es auch die Weasleys (und Fred und George sind halt meine Lieblingschraktere). Sie sind so offengerzig, einzigartig und lustig. Da würde eich auch gerne mal die Ferien verbringen.

Bei mir sind es auch die Weasleys. Sie sind alle sehr freundlich und nehmen einen so herzlich auf als würde man zur Familie gehören.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Die Weasleys :)

die sind alle so nett und lustig (naja fast alle) Fred und George sind Einfach zu nice😂

Weasley/Lovegood.

Finde die Weasleys einfach nett + witzig und Luna ist toll :D