Welche Trolle seht ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2 45%
1 27%
3 27%

4 Antworten

Nichts davon trifft zu.

Eigentlich kenen ich nur einen Art von Troll: Ein Mensch der unbedingt Aufmerksamkeit möchte und sich Geschichten überlegt nur um sich dann darüber zu freuen dass alle darauf rein fallen und er sich dadurch überlegen und toll vorkommen kann weil er ja andere getrollt hat. Weder lustig, noch schlau, eher ziemlich armseelig und verzweifelt.

Toxisch vielleicht aber nicht wie beschrieben. Wenn er rum beileidigt nicht weil sich andere schlecht fühlen sollen, sondern siehe oben, weil er sich auch mal wie der tollste Hecht fühlen will und dann endlich mal so viel Aufmerksamkeit bekommt.

Am ehesten die erste von dir genannte Art, aber mit der Ausnahme, das diese Beiträge meistens nicht lustig sind.

Nichts davon. 1 habe ich kein einziges Mal erlebt und die anderen nur selten. Die meisten wollen schlicht Aufmerksamkeit, sind von Hass zerfressen oder sind besessen von etwas.

Jagsgzv
Fragesteller

Du bist dann Nummer 3

Loka95  25.12.2023, 21:01
@Jagsgzv

Auf die Begründung bin ich gespannt 😉

Ich begegnete hier schon mal all diesen Arten beziehungsweise hatte einen „Austausch“ mit meinen „Gutefrage Freunden“, die auch schon die ein oder andere Art erlebten, aber manchmal ist es dann Nummer 4, eine Mischung aus allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise