warum ist hogwarts legacy soo leicht ich lach mich kaputt ohne witz?

2 Antworten

Auf welche Schwierigkeitsstufe hast du das Spiel eingestellt?
Meistens ist es auf normal eingestellt man kann es aber auch schwer stellen !!

Außerdem kommt es drauf an auf welchem Level du bist wenn du Level 1 bist und einen Troll auf Level 36 besiegen musst ist das nahezu unmöglich.

Ich hab es vier mal durchgespielt mit allen vier Häusern und es hat immer wieder Spaß gemacht.

Wenn du Level 36 bist und deine Spinnen auf zwei bis muss, dann ist es einfach, ja aber ein Troll auf Level 36 ist immer noch schwer

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Shaddegeist459
Fragesteller

16 vs ein 20er troll durchen zaun gesappt auf normal aber warum fressen die sich gegenseitig?? ohne die chinapflanze zum gegnerfressen mir war das anfangsgedöns so dullieinfach ich hab einfach angefangen das land unsicher zumachen ist wie bei skyrim^^ auf normal:D:D

Harry7963  06.01.2024, 21:50
@Shaddegeist459

Ja aber wenn man sich vornimmt ohne Tränke und Planzen zu spielen und auch keine unverzeihlichen Flüche benutzt und es auf schwer stellt ist es Garnitur so einfach

schortkramer  06.01.2024, 22:09
@Harry7963

warum sollte man das tun? die items sind doch elementare Bestandteile eines spiels

Harry7963  06.01.2024, 22:18
@schortkramer

Weil dem Fragesteller das Spiel zu einfach war und dadurch wird es schwer

Weil Hogwarts Legacy ein einfaches Spiel ist und auch sein soll. Es soll Harry Potter Fans aller Altersklassen erlauben, Hogwarts und die Welt drumherum zu erleben.

Wenn du ein herausforderndes Spiel willst, dann hast du das völlig falsche Spiel heruntergeladen. Ist, als wenn sich jemand beschweren würde, dass Dark Souls zu schwierig wäre. Man muss sich eben vorher informieren, wie fordernd ein Spiel ist.