Wird es die riesen Spinnen aus Harry Potter auch in Hogwarts Legacy geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich, aber nicht so große wie Aragog. Es soll ja eine ganze Bandbreite von Fabelwesen geben wie man sie aus Fantastic Beasts kennt und der verbotene Wald wird Teil der Handlung sein. Mal schauen.

Aragog ist zu dem Zeitpunkt leider noch nicht geboren und hat im verbotenen Wald keine Vorfahren.

LG Knom

Tomatenveteran
Fragesteller

Schade…

hoffe aber trotzdem auf riesen spinne

freue mich schon im wald rumzulaufen

Die Handlung der Spiele soll im 19. Jahrhundert spielen (Quelle). Aragog wurde allerdings erst im 20. Jahrhundert, genauer gesagt 1942 nach Hogwarts gebracht (Quelle). Zu dem Zeitpunkt der Spiele gab es also noch keine Acromantula im verbotenen Wald.

Im neuen Cinematic Trailer sind im Wald tatsächlich größere Spinnen zu sehen. Ich frage mich natürlich, ob das dann eine ganz andere Familie ist, die nur zufällig dort lebte, oder ob den Machern da ein zeitlicher Fehler unterlaufen ist.