stimmt die Map nicht in Hogwarts Legacy?

2 Antworten

Du liegst durchaus nicht richtig. Hogwarts war nie "das eine Schloss" Guck dir mal die Filme genau an das "erste Hogwarts" sieht ganz anders aus wie das letzte. Es gibt auch keine exakte Beschreibung wo genau was liegt bzw. liegen muss.

Darüber hinaus hat das auch mit dem Umstand zu tun dass es ja vor Harry Potter ist, da war es vielleicht auch nochmal anders, und mal hat halt auch versucht die Map so zu konstruieren dass man nicht ewig latschen muss (wenn man nicht "schnell-reist oder fliegt). man erkennt in meinen AUgen ganz klar das es Hogwarts ist und auch dass es alle markanten Orte gibt.

Mich stört es auch dass das quidditsch feld deplatziert ist aber noch mehr wegen hagrids hütte, das in ALLEN filem nicht nähe wasser ist sondern direkt im verbotenen wald anschließt...

Auch der Kampfort von HP und volde ist nicht wirklich filmgetreu mit der großen betonbrücke und dem platz- was ich richig schade finde... stattdessen ist nach der betonbrücke zB der riesige platz bzw haupteingang (quidditsch lehrerin ist dort auch platziert)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung