Hogwarts Legacy Astronomie-Altar ?

2 Antworten

Hattest du die Quest mit Amit schon, nach dieser 1. Unterrichtsstunde?

Bevor man nämlich an die Astronomie Altare kann muss mann diese eine Quest machen mit der man mit Amit zu eine Altar in Hogwarts geht und erst danach kann man eigenständig zu den Altaren und diese abschließen.

Falls du diese Quest schon hattest, wüsste ich leider auch nicht weiter.

ayato69
Fragesteller

Ja die hatte ich schon :,(

Boah, so weit war ich noch nd. Manchmal backt das Spiel ein bisschen. Ich würde einfach mal normal weiterspielen.