Sind Lachfalten/Krähenfüße grundsätzlich ein Zeichen für zu Häufiges Lachen?

2 Antworten

Die Bildung von Lachfalten wird durch sehr häufiges Lachen tatsächlich gefördert, aber es sind auch genetisch bedingte Faktoren dafür verantwortlich.

Wie auch immer: Lachfalten wirken sympathisch. Bei mir ist es so, dass ich ein Gesicht mit Falten bei älteren Menschen schön finde, ganz im Gegensatz zu diesen botoxgeglätteten Maskengesichtern, oder gar chirurgisch veränderten Gesichtern, die im Prinzip eine Lebenslüge abbilden.

Manche Models lachen nie oder ähnliches. Ich halte es für wahrscheinlich. Haut die nie strapaziert wird, kann sich ja schlecht dehnen oder? Du kannst im Umkehrschluss fett werden - schon haste keine Falten mehr im Gesicht. 😉

Michellevamp18
Fragesteller

Dank meiner Schildrüse kann ich leider nicht zunehmen, aber egal. 😉