Wie klingt dein Lachen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lehrer sagte ich höre mich an wie ein leidendes Tier😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

HAHAHHAHAHAHAHHAHAHA💀

tatsächlich hab ich mehrere lachen

- manchmal heheheheh (wenn ich das so schreibe erinnert mich das an muzan/Michael jackson😂)

- wie eine hexe

- wie ein delfin

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich habe zum Glück keine Tierlache.
Vielleicht kennt ihr Light aus Deathnote?! So ungefähr lache ich.
Da ich meistens aus Schadenfreude lache ist das eher so ein leichtes schmunzeln, aber wenn ich wirklich lache werfe ich meinen Kopf so ein wenig leicht nach hinten und lache halt wirklich so HAHAHA und werde dann so ganz wenig höher

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hallöchen

Andere Menschen sagen...mein Lachen wäre ansteckend

Ich lache gerne,und viel

Schlimm,wenn manche Leute zum Lachen in den Keller gehen

Oder nur lustig sind,wenn sie genug Alkohol intus haben

Lachen darf nie gezwungen sein,sondern aus dem Herzen heraus

Es gibt spezielle Lach-Seminare

https://youtu.be/Tvj3LLf7f2Y

Ich schick Dir mal ein Lächeln

LG Angel

Meistens Hahahaha

Manchmal aber auch heheheheh

😂😂

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😂