Bringt ihr eure Freunde zum Lachen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jo 69%
Nein 31%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jo

ja, ich bringe sie eigentlich fast immer zum lachen wenn es ihnen auch zb mal schlecht gehen sollte oder so

Jo

Jo klar, ich mag es mit meinen Freunden zu lachen oder sie zum lachen zu bringen, weil es sowohl für mich als auch für sie gleichzeitig ein positives Gefühl ist. Das neigt dazu, dass man dann deutlich mehr mit solchen Menschen zu tun haben möchte. Natürlich kann sich das von Person zu Person ändern aber grundsätzlich ist Lachen sowohl gesund und kann dich zugleich glücklich stimmen. Lachen sorgt auch oft für viel Stressabbau.

Also nur Aufpeppung vom Selbstwertgefühl . Anders sehe ich Deine Beschreibung nicht . Zehrst also nur vom Beifall Deiner "lustigen" Einwürfe & zehrst von deren Huldigung oder Gelächter um Selbstvertrauen zu bekommen ? Wenn wir hier auf Party Witze reissen , macht es mich nicht gleich glücklich wenn der Witz für Lachen sorgte. & bin auch nicht unglücklich, wenn manche nicht darüber lachen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jo

Jedenfalls mehr als umgekehrt und ich bin ja auch ein ziemlich Humorvoller Typ, der gut Witze erzählen kann. :-))

Jo

Kommt halt auf die Situation an, aber ja tue ich gerne..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung