Wer oder was bringt Dich zum Lachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, ich haue mal raus:

es sind ja oft so lustige Namen dabei hier auf GF.

da muss ich dann schon manchmal lachen.

es grüßt dich das Schwein ist z.B einer, also der heißt glaube ich oder die heißt "Schwein" oder so.

Wenn ich mir die Loriot Filme angucke, da liege ich auch manchmal am Boden vor Lachen.

ja, leider gibt es nicht sehr oft Filme, in denen man lachen kann.

bei Joko Winterscheidt"wer stiehlt mir die Show" gibt's auch immer was zu lachen.

Im Netz auf Instagram war jetzt mal ein kleiner Junge, der saß auf dem Friseurstuhl. der Friseur stand zum Haare schneiden bereit

und der Kleine hat sich so geklingelt vor lachen.

da musste ich automatisch mit lachen. das war so drollig.

Mal sehen, worüber die anderen lachen müssen.

danke für die nette Frage.🌻

meivolga  15.03.2024, 12:24

Wow, du hast mir das Sternchen geschenkt, danke schön. Schade, ich habe gedacht, hier erzählt wenigstens jemand noch einen Witz oder so. na ja... 🌻

meine freunde, Familie und lustige Taten von anderen Menschen (Memes auf YouTube z.b.)

Mein kleiner Bruder bringt mich so oft zu einem liebevollen Lachflash, weil er so süss und lustig ist.

Meine kleine Tochter Lilly Emilia, mit ihrer süßen Logik und was sie manchmal so sagt. Mein Mann, er hat super Humor und bringt mich jeden Tag zum Lachen und sorgt für eine gute Laune.

Tatsächlich kann mich nur mein freund oder meine mutter richtig zum lachen bringen mit denen lache ich mich jedesmal halb tot