Bringt ihr eure Eltern manchmal zum Lachen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nope 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja normal, immer. Habe eine extrem gute Beziehung zu meinen Eltern, Alhamdulillah

Ja

Kommt schon vor, aber eher bei meiner Mutter

7veren⁷

Ja

oft und ich liebe meine Eltern auch denn sie verstehen mich und unterstützen mich und allgemein finde ich dad jokes lustig :))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))
Ja

Heyy,

jaa auf jeden Fall. Ich bringe irgendwie alle immer zum lachen😂😂🤣🤣🤣

Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig
Stolze777
Fragesteller

Ich auch :)

Nope

Ich bringe sie eher zur Weißglut, zum Beispiel wenn ich mein Zimmer wieder nicht aufgeräumt hab