Beim Zocken aus Frustration anfangen zulachen?

3 Antworten

Ouhh ja das mach ich auch oft🫣

Ich leg den Controller beim Spielen ganz vorsichtig und langsam auf den Tisch unsd fang dann auch an zu lachen und sag sowas wie „jaaaa genau und das musste ja wieder sein“ in einer ganz freundlichen ironischen Stimme.

Ich bin einfach gefühlt alle Arten von Gamern beim Verlieren:

https://www.youtube.com/shorts/5bNsx_CMIwI

https://www.youtube.com/shorts/aPfVIgZZvDY

Liebe Grüße🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
M1kkk
Fragesteller

Ich bin quasi jede art von Gamer, der Aggressive, der Normale, Komische, Ruhige. Das ändert sich Jedesmal. aber ich könnte wenn ich will mein ganzes Haus zsm schreien und mir die Seele rausschreien. ABER ich kann mich zsm reißen

FancyCreeper04  15.02.2024, 04:49
@M1kkk

Same👍 wenn meine Eltern nicht sagen würden dass ich mich zusammenreißen soll, wer weiß was schon durch die Luft geflogen wäre…😐

M1kkk
Fragesteller
@FancyCreeper04

Meine Nachbarn haben mich Anscheinend schon paar mal Gehört (Lebe in einem Haus was nicht mit dem Nachbarn verbunden ist) Problem auch, Ich kann nicht auf mein Schreibtisch (Sicherheitsglas) Hauen da ich mich selber Verletze, Die Tür, ist extrem Stabil (Kein einziger Hohlraum) und die Wand ist halt Deutsche Qualität (Ich breche mir eher die Hand als das die Wand oder Tür Kaputt geht 😅) Und mein Controller/Monitor ect ist mir etwas zu viel wert und lohnt sich dann auch nicht für diesen schaden

Hallo,

da draußen gibt es verdammt viele miese Games und Cheater!

Die lassen dich am Anfang ein paar mal gewinnen,

bis du einigermaßen süchtig wirst.

Und dann machen sie dich fertig!!

😱😫💥

Das behälts du immer im Hinterkopf.

Dann sind die übertriebenen Erwartungshaltungen,

die zu einer Frustration führen,

und in irgend einer Form von Aggression enden,

schon mal abgeschwächt.

😎😎😎

Hansi

M1kkk
Fragesteller

Es ist gerne mal ein Offline Spiel wo keine "Cheater" aktiv sind 😔

Kerner  15.02.2024, 06:09
@M1kkk

Das ist doch sch... egal!

Dann ist das ganze Game eben Mist!!

Es geht ja um deine Erwartungshaltung.

Und die ist selten rational.

Hansi

Aus verzweiflung.

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie halt.
M1kkk
Fragesteller

Aber wieso muss ich aus Verzweiflung lachen?

Artur712  15.02.2024, 04:23
@M1kkk

Herz wäre sehr nett. LG :) Um es nicht mehr so ernst zu nehmen. Weils dann erträglicher ist. --- einer der an einem faden hing (beim skiurlaub) lachte bevor er viel.