Ich verstehe nicht warum ich vor wut lache . Warum lacht man vor wut?

4 Antworten

Meine Oma macht das auch. Ihr ist das in dem Moment peinlich, dass was schlimmes passiert oder sie jemand nervt. Manchmal, wenn ich mit ihr schimpfe, weil sie wieder heimlich auf den Stuhl geklettert ist um die Glühbirne zu wechseln, lacht sie auch. Ihr ist das peinlich und unangenehm, und sie versucht das hinter "guter Laune" zu verstecken. Von wegen "alles ist ok, keine Sorge". Vllt ist das bei dir auch so.

Das ist eine weltweit anerkannte krankheit, man nennt sie schadenusfreudunus und kann mit so bunten kleinen tabletten namens asperin oder mit glückshormonen behandelt werden. bin mir net sicher also zu risiken und nebenwirkungen fragen sie artzt oder abbotheker

Ich würde sagen dass es eine Art übersprungshandlung ist. Du versuchst unterbewusst deine Emotionen hinter dem Lachen zu verstecken

Wie läßt man seine innerliche Wut am besten raus?

Wie kann man seine Wut rauslassen, ohne das andere es mitbekommen?

...zur Frage

Mögen jungs es, wenn man über ihre Witze lacht?

damit meine ich aber echtes, herzliches lachen und keine fake lache

...zur Frage

Nicht lachen seit Jahren?

Also, ich bin eine Person (m/16), die sehr selten lacht bzw. mit lacht. Ich mag Gruppenarbeit nicht und kann auch nicht unter einer größeren Gruppe lachen/ sprechen. Auch wenn ich mich mit jedem verstehe. Ich kann es einfach nicht. Ich lache sehr selten. Ist das eine Krankheit oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

warum lache ich nicht mehr soviel?

Wisst ihr wie man das Lachen fördern kann, denn ich kann zur Zeit nicht richtig lachen...ich verstehe zwar die Witze, aber Lachen kann ich nicht? Thx, Lokila

...zur Frage

Warum fange ich an zu lachen wenn ich sehr müde bin?

Immer wenn ich müde bin,lache ich einfach wie aus dem nichts und das ziemlich heftig,warum ist das so?

...zur Frage

Warum lachen Erwachsene weniger?

Klar, wenn man älter wird hat man mehr Lebenserfahrung und nimmt das leben ernster... Aber Warum lachen wir so wenig? Ich seh es jeden tag. Die Kinder lachen über jeden dummen Spruch, mein Sohn lacht wenn man Grimassen zieht... Aber ich lache nichtmal bei einem guten Witz. Ab und zu mal ein lächeln, aber richtig herzlich lachen ist so selten geworden! Meine Cousine bekommt regelmäßig regelrechte Lachflashs, man muss sie nur an irgendas erinnern was sie witzig fand. Wieso lacht man weniger wenn man älter wird? Das ist schade! Lachen ist doch so gesund!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?