Bist du in der Pubertät? Gefühlsschwankungen sind da nämlich normal... wobei das bei dir als normal zu bezeichnen auch schon weit aus dem Fenster gelehnt ist.

Vielleicht gehste auch einfach viel zu schnell ne Beziehung ein. Pass ma auf - eine Beziehung zu führen, ist das intimste, was zwei Menschen miteinander erleben können !!! Du solltest dich also auch erst auf eine einlassen, wenn du dazu bereit bist !!! Verstehst du? Vllt biste nur bissl verknallt oder schwärmst... dann geht man noch lange keine BEZIEHUNG ein! Kein Wunder, wenn das Ganze näml nur auf Schwärmereien basiert, kanns eben schnell vorbei sein...

...zur Antwort
Die Liebe meines Lebens verloren

Vor 5 Jahren war ich sieben Monate mit einer zusammen und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke, mich frage, wie es ihr geht. Wir lagen damals bis in die frühen Morgenstunden wach, redeten solange bis einer zuerst einschlief, lachten über alles und hatten unbestreitbar einen tollen Sommer (und Herbst).

Dann verschwand sie, von einen Tag auf den anderen. Ihre Eltern sagten, sie wolle mich nicht sehen, ich solle sie in Ruhe lassen. Sie selbst ignorierte mich über alle Kommunikationswege. Ich weiß aber, dass sie selbst 10 Monate nach der Trennung noch mein fb Profil (das ich extra öffentlich ließ) besuchte.

Selbst Jahre danach, wenn ich sagte "Hey, es ist schon so lange her und du hast sicher Distanz dazu gewonnen - was verdammt nochmal was überhaupt los?" schweigt sie sich aus. Es kommt absolut keine Erklärung, nichts. Ich würde es einfach so gerne verstehen können... ich bin zwar ein Frauenschwarm, aber war immer treu, immer ehrlich, immer loyal. Sie war halt die eine, bei der ich dachte, das ist es...

Nicht zu wissen, was damals los war oder warum sie sich immernoch so verhält, macht mich so fertig. Ich kann mich auch einfach auf niemand Neues einlassen; selbst Frauen mit Klasse langweilen mich, ich sitze bei Dates und denk mir "Was mach ich hier?".

Es ist strohdoof, dass ich mich so abhängig davon mache, das weiß ich. Aber man kann sich ja nicht aussuchen, wen man liebt. Auch wenn bei mir alles im Leben so perfekt zu laufen scheint; beruflich erfolgreich, familiär intakt, Reisen, kulturelle Erfahrungen, ... ich wünsch mir eine eigene Familie. Meine Freunde sagen, ich soll einfach mal "raus und Spaß haben", aber meine Definition von Spaß ist nicht mit wildfremden Bekanntschaften rumzumachen und dann Tschüss zu sagen. So war ich nie.

Alle labern mich voll, hab Geduld, die Zeit bringt alles mit sich... Dabei kann ich einfach nicht mit diesem alten Kapitel abschließen...sie lässt es nicht zu.

...zur Frage

Oh man, ich kann dich absolut verstehen. :(

Bist du denn kein Fünkchen sauer? Also klar, man ist tierisch traurig. Aber was die da abzieht - dir nicht mal eine Begründung liefert - das ist doch einfach nur schei*e!!! Und so jemandem trauerst du hinterher? Hast du in der zwischenzeit keine Liebe mehr empfunden? Du machst dich abhängig von jemandem, der dich augenscheinlich nicht mehr sehen/ sprechen will! Das ist echt unter aller Sau von ihr. Ich würde eher stinkwütend sein, als traurig.

Ich glaube, du legst dein ganzes Glück in diese eine Person. Das ist fast krankhaft. Versteh mich nicht falsch, ich will dich mit "krankhaft" keinesfalls beleidigen. Aber es ist wirklich sehr gefährlich (für deine Psyche).... Ich weiß wovon ich rede, ich hab das auch durchgemacht / bin noch dabei... :( Hol dir Hilfe!!!

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch mal. Ich denke, dass das am Stoff liegt, der vielleicht nicht so hochwertig ist. Versuchs mit bügeln, vllt noch ein Bügelspray benutzen. Wenn das nicht klappt, ist wohl die Faser an sich verändert und man kann nichts mehr machen...

...zur Antwort

Ein Grenzwert existiert, wenn er eine reelle Zahl ist. Unendlich ist keine reelle Zahl, dh er existiert NICHT !

...zur Antwort

Du hast Recht, das Problem beginnt tatsächich bei:

Es beginnt damit, dass ich mich selber überhaupt nicht mag.<

Was hässlich und was schön ist, kann man nicht beantworten!!! Du solltest aber Hilfe aufsuchen, das in den Griff zu kriegen :( Es ist sehr traurig, wenn es einem so jungen Mädchen nicht gut geht :( Quäl dich selbst nicht. Du bist sicher ein toller Mensch und strahlst sicher unglaublich toll aus deinen Augen, wenn du lächelst. Das können viele Menschen mit einer geraden Nase oder einer reinen Haut nicht von sich sagen. Sind diese dann hübsch?

Ein Mensch, der strahlt und lächelt, ist tausend mal schöner. Und das wirst du können, wenn du dich selbst wieder magst! :)

...zur Antwort
Nach Abi noch einmal Mut fassen & sich bei einem Lehrer beschweren?

Hey, Seit gestern weiß ich, dass ich mein Abitur erfolgreich bestanden habe, dennoch liegt mir etwas auf dem Herzen: In den letzten zwei Jahren gab es eine Lehrerin, die das Leben von mir und einigen anderen Mitschülern zur Höhle gemacht hat. ich versuche mich kurz zu fassen:Diese Lehrerin ist noch sehr jung (so um die 25) und unterrichtete Sport. Ständig erteilte sie böswillige indirekte Kommentare, zu unsportlichen Schülern(inklusive mir) und mobbte diese im Unterricht. Hier zwei Beispiele, die passiert sind: Eine Schülern, die zuviel wiegt & an Depressionen litt (die Lehrerin wusste davon) macht beim ausdauerlauf schlapp. Die Lehrerin schrie diese darauf vor dem ganzen Kurs an, dass sie abnehmen muss und nicht so viel essen soll, dann würde sie auch keinen Psychologen brauchen. Soviel zum Thema Schweigepflicht. Beispiel 2: Ich vermasselte ständig den Aufschlag beim Volleyball, weil ich nicht soviel kraft hatte, den Ball über das netz zu schlagen. Statt mir Tipps zu geben, was ich genau falsch mache oder wie ich mich verbessere, drehte sie sich demonstrativ vor jedem Aufschlag, den ich machte zur Wand und schlug ihre Hände über den Kopf. ich könnte noch tausend Beispiele bringen. Ihr mögt vielleicht meinen, dass das was die Lehrerin gemacht hat nicht allzu schlimm ist und man drüber stehen sollte, aber als "Opfer " dieser indirekten Angriffe geht das einen nach der zeit schon ziemlich aufs Gemüt. Einige Schüler trauten sich nichtmehr zum Sport, fingen an Blau zu machen. Bis eine Vertrauenslehrerin eingeschaltet worde mit dem Ergebnis, dass die Schüler den groben Charakter dieser Lehrerin akzeptieren müssen und sich nicht so haben sollen. Seinen Chef im späteren leben könne man schließlich auch nicht aussuchen. Aber muss man denn alles akzeptieren, was Lehrer von sich geben? Die Lehrerin ging sogar so weit, dass jedem unsportliche Schüler, der krank war, von ihr unterstellt worde, sie würden Schwänzen - und belächelte dieses angebliche Verhalten zynisch, so als wäre sie stolz darauf. Dadurch, dass ich als 12. klässlerin mal eine Stunde in einer 5. klasse halten sollte erlebte ich folgendes Szenario, welches mir zeigte, dass sie nicht nur mit den großen Schülern so grob umgeht: Ein 5.klässler kam 10 Sekunden nach dem klingeln durchgeschwitzt ins Zimmer. Er scheint gerannt zu sein um nicht zu spät zu kommen, was ihm aber nicht gelungen war. Die besagte Lehrerin schickte ihn wieder heraus, er habe nicht angeklopft. So klopfte er kam wieder hinein und setzte sich. Nun hatte er sich nicht entschuldigt und musste nochmal vor die Tür. Das ganze nochmal. Doch die Lehrerin wollte noch einen Grund für sein zu spätes erschienen. Er: ich war noch auf Toilette. Sie: tja, wie ich merke bis du gerannt.. Aber zu langsam. Das liegt wohl an deiner Körperfülle. Mach mehr Sport, dann bringst du dich nichtmehr in peinliche Situationen wie diese hier. so stellte sie den kleinen vor der ganzen klasse bloß u schikanierte ihn, welcher anfing zu weinen.

...zur Frage

Wieso immer "danach" beschweren? Das macht man DIREKT! Lehrer isnd auch nur Menschen, und wenn die was falsch machen, sollte man das direkt anzeigen, und nicht warten, nur weil man Angst hat. Wo leben wir denn....?! GERADE durch solche Aktionen, dass ihr euch alles gefallen lasst, macht ihr es den Lehrern recht! WEHRT EUCH VON ANFANG AN! Nach dem Abi interessiert das kein Schwein mehr.

...zur Antwort

Meine Oma macht das auch. Ihr ist das in dem Moment peinlich, dass was schlimmes passiert oder sie jemand nervt. Manchmal, wenn ich mit ihr schimpfe, weil sie wieder heimlich auf den Stuhl geklettert ist um die Glühbirne zu wechseln, lacht sie auch. Ihr ist das peinlich und unangenehm, und sie versucht das hinter "guter Laune" zu verstecken. Von wegen "alles ist ok, keine Sorge". Vllt ist das bei dir auch so.

...zur Antwort

Das ist sowas von mies und unter aller Sau! Ich finde, dein Kumpel hat wahnsinnig unverschämt gehandelt, ein Wunder, dass so jemand überhaupt soweit gekommen ist, Abi zu schreiben -.-

Der andere Typ hat jetzt kein Chance mehr auf Abi. Das ist dir klar oder? Du könntest ihn "retten", in dem du zum Direx gehst und bezeugst,d ass er den Spicker nicht hatte und zugeworfen bekommen hat. Du könntest natürlich deinen Kumpel verpfeifen, aber ich bezweifle, dass du dazu Eier in der Hose hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.