Was soll ich tun wenn mein freund verständlicherweise eifersüchtig ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Freund sollte sich dessen bewusst werden, das ihr beide eine Auszeit genommen habt und während dieser Auszeit machte jeder von euch sozusagen seins. Allerdings ist diese Auszeit nun Geschichte und Du und dein Freund solltet nun auch begreifen, das Auszeiten letztendlich nie eine gute Idee sind, miteinander Reden ist der schwierigere aber auch bessere Weg. Was speziell deinen Freund betrifft, so sollte er sich nicht so schnell von sinnlosem Gerede beinflussen lassen und dir auch mehr Vertrauen schenken, mehr kann ich ihm auch nicht raten und verständlich ist seine Eifersucht ganz sicher auch nicht. Du selbst brauchst deinem Freund auch nichts zu beweisen, redet miteinander und unternehmt was schönes ohne ständig nach hinten zu blicken, vorne spielt die Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkQueen22
07.12.2013, 20:01

Sehr gute Antwort, das muss ich sagen! Ich sehe das ganz genauso, aber ehrlich. Kann sein dass ich was zusammenspinne, aber kann es sein das dein bester Freund die Geschichte deinem Freund etwas anderes erzählt hat weil er mit dir zusammensein möchte? Ich rate dir folgendes: Tauch bei ihm auf, klingel Sturm und küsse ihn noch auf der Türschwelle ;-). Das sollte eindeutig sein, fürs erste. Dann setzt euch erstmal und erzählt euch gegenseitig alles. Kopf hoch, das wird schon wieder!

glg Queeny

1

hallo. ruf deinen freund an und sag ihn das du ihn liebst. oder treffe ihn und kusse ihn und umarme ihn, und sag ihn das du den anderen freund nur umarmst hast , aber du hast ihn nicht gekusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist dein Freund "verständlicherweise" eifersüchtig? Du tust ja so, als seiest du irgendwie "schuldig" oder dafür "verantwortlich". Bist du aber nicht. Er hat keinen Grund. Daher musst du auch nicht viel tun. Er hat ein Problem. Er muss das lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühl mich grade seltsam :D Ich umarme ständig all meine Freunde :D Da ist doch nichts dabei?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja sein Problem, wenn er sich falsche Hoffnungen gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(verständlicherweise eifersüchtig ist), gib ihm einfach keinen Grund dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wart auseinander?

Was geht deinem Freund an, was Du da gemacht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?