Hatte leider selber mal ne ähnliche Situation. Einfach vor oder nach dem Unterricht mal kurz zu ihr gehen und sich persönlich ehrlich bei ihr entschuldigen. Eine ehrliche, persönliche Entschuldigung kann wunder wirken ;-)

...zur Antwort

Für ne Wasserstoffbrücke brauchst du ein partiell positiv geladenes Wasserstoff-Atom, bei Flurwasserstoff hast du nur 1, daher eine Wasserstoffbrücke

...zur Antwort

Wegschubsen darf er generell nicht, und verbale Anmaßungen, die das Persönlichkeitsrecht verletzen (Beleidigung etc.) sind auch fehl am Platz. Was meint er überhaupt mit "von der Schule abmelden"? Ich kenne die genauen Umstände nicht aber spontan würde ich damit einfach mal zum Klassenlehrer/Tutor gehen oder, falls das nichts bringt, zum Rektor

...zur Antwort

Ihr seid noch relativ jung, oder? Hey, sie ist verliebt in dich und sie weiß dass du das selbe empfindest. Wenn sie nicht mit dir zusammen sein wollte hätte sie das längst gesagt ;-) Wenn ihr euch trefft: Sprecht miteinander, irgendwann wird vielleicht ein Moment kommen in dem ihr etwas näher zusammen seid, sieh ihr tief in die Augen und küss sie einfach. Liebe & Kuss ist das universalzeichen für: Ich will mit dir zusammen sein ;-) Alles gute, du schaffst das schon ;-)

...zur Antwort

Die meisten Restaurants haben einen Mindestbestellwert beim Liefern (Meistens um die 10 Euro), wenn du darunter liegst, musst du bei Lieferung die Differenz zwischen Mindestbestellwert & tatsächlichem Preis mitbezahlen

...zur Antwort

Ich würde mich selbst zwar nicht als gläubig bezeichnen, allerdings denke ich dass dir dein Gott Sünden vergibt, wenn du aufrichtige Reue dafür zeigst. Bei wirklich ernsten Sünden wie Mord (wovon wir hier hoffentlich nicht reden) wäre das natürlich was andres, aber normale Sünden sollten eigentlich durch Reue vergeben werden. Ich persönlich sehe das so dass in jedem Glauben der jeweilige Gott auch menschliche Züge hat. Wenn jemand einen Fehler macht, es ihm danach allerdings aufrichtig leid tut, verzeihen wir ihm doch meistens auch, oder? ;-)

...zur Antwort

Wirkliche shooter wirst du ab 12 keine finden, es gibt ein paar ab 16 aber die meisten sind ab 18. Jedoch gibt es das eine oder andere Action-Adventure in der Ego-Perspektive, das ab 12 ist, z.B. Metroid Prime 2: Echoes. Ist zwar schon ein bisschen älter aber die Grafik ist ganz in Ordnung und das Spiel selbst genial ;-)

...zur Antwort