Wie frage ich sie, ob wir zusammen sein wollen?

7 Antworten

ich inde du solltest sie schon fragen wenn ihr beide dasselbe füreinander empfindet. Ich würde sie einfach mal küssen und sie dann ganz direkt fragen oder so. Möglichst nicht zulang um den heißen Brei reden sondern schnell auf den Punkt kommen. Und wenn sie sich auch wirklich liebt, kann sie gar nicht nein sagen

Es gibt Angesicht der von dir geschilderten Situation, das auch dieses Mädchen bereits in dich verliebt ist doch keinen triftigen Grund um noch eine solche Frage zu stellen. Im Prinzip ab dem Augenblick wo ihr euch die Gefühle welche ihr füreinander hegt gestanden habt seid ihr doch bereits zusammengekommen und somit erübrigt sich eine solche Frage, es sei denn Du möchtest das Mädchen heiraten. Das muss halt in der Regel immer noch erfragt werden, aber so weit ist es ja noch lange nicht bei euch.

Ihr seid noch relativ jung, oder? Hey, sie ist verliebt in dich und sie weiß dass du das selbe empfindest. Wenn sie nicht mit dir zusammen sein wollte hätte sie das längst gesagt ;-) Wenn ihr euch trefft: Sprecht miteinander, irgendwann wird vielleicht ein Moment kommen in dem ihr etwas näher zusammen seid, sieh ihr tief in die Augen und küss sie einfach. Liebe & Kuss ist das universalzeichen für: Ich will mit dir zusammen sein ;-) Alles gute, du schaffst das schon ;-)

Also ich bin ja auch ein Mädchen Frag auf jeden Fall nicht Sollen wir zusammen sein, ich finde diese Frage total doof und komisch Frag sie mal ob sie mit dir zeit unternehmen will Also zB ins Kino oder so und sich näher kommen

Teresa270101  09.01.2014, 18:36

Und lass sie wissen das sie etwas besonderes für dich ist Und das du froh bist das es sie gibt und das du sie kennen gelernt hast Zeug ihr das sie für dich etwas besonderes ist Und sei für sie da wenn sie dich braucht :)

Hey, ich dachte das Jungs eig. den ersten schritt tun aber dies willst du ja eh tun. Sag ihr einfach was du für sie empfindest und vielleicht wird sie dir zustimmen das sie es ebenfalls tut und dann küsst ihr euch und dann fragst du sie ob ihr nun zsm seit und fertig :D LG