Stark verliebt in einen 15 Jahre älteren Mann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na bloß mit angucken kommt ihr nicht weiter. Einer von euch muss den ersten Schritt machen, und wenn er auf dich so schüchtern wirkt, dann mach du es. Einfach ansprechen und ein Gespräch führen, wie normale Menschen das so tun. Wenn ihr dasselbe Hobby habt, gibt es bestimmt Anknüpfungspunkte. Dann wirst du schon sehen, ob ihr wirklich so gut zusammen passt oder ob es doch nur ein bisschen Blickeschmachten war.

Ist halt so eine Sache, du glaubst nicht, wie krass er dich manipulieren könnte. Du hast gegen seine Lebenserfahrung faktisch keine Chance. Da ist schon ein gewisses Risiko dabei.
Und glaub uns ruhig, wir Männer wollen primär Sex, zu mindestens am Anfang. Später legt es sich.

Ich vermute mal, ihr versteht euch auch ziemlich gut und seid auf derselben Wellenlänge. Allerdings finde ich, dass es ein ziemlicher Altersunterschied ist. Gut, wenn beispielsweise jemand 30 ist und der Partner ist 15 Jahre älter, dann ist es ja ganz ok. Aber du bist erst 17 und gehst wahrscheinlich noch zur Schule. Er dagegen arbeitet wahrscheinlich schon und hat mehr Lebenserfahrung und hat vermutlich auch ddementsprechende Erwartungen an eine Beziehung (Gemeinsame Wohung, Sex, Ehe, Kinder, etc). Nichts gegen dich, aber ich glaube, dass da zwischen euch ein ziemlicher Reifeunterschied ist.

Vielleicht solltest du lieber nichts überstürzen.

Aber es ist deine Entscheidung. Ich kenne ja weder ihn noch dich, also kann ich das eigentlich auch nicht richtig beurteilen, von dem her. Ich wünsche dir auf  jeden Fall viel Glück. :)

@ Lukilover

Dann spreche ihn doch mal an, ob er nicht Lust hätte, nach dem Training mal einen Kaffee trinken zu gehen, weil du das nicht gerne alleine machen willst.

Mehr wie Ja oder Nein wird er wohl nicht sagen können.

Ich finde daran nichts verwerflich.
Steck ihm doch mal deine Nr zu :-)

Abscheulich! Das du für einen älteren Mann schwärmst ist ja noch ok aber er!!!!

Du bist 17 das ist strafbar und wenn ein Mann sich zu einem Mädchen in meinen Augen einem Kind!!! Hingezogen fühlt würde ich direkt an Pädophili denken! 

Ekelhaft !!

Hoffe du bist ein Troll

0

Satzzeichen sind keine Herdentiere, und wenn du nicht weißt was Pädophilie wirklich bedeutet, solltest du besser keinen Kommentar abgeben.

0

Abscheulich sind die Menschen, die Liebe nicht einsehen

0

Was möchtest Du wissen?