Er sucht meine Nähe, ist er verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zumindest ist dieser Mann warum auch immer sehr stark an dir interessiert und möglicherweise auch tatsächlich verliebt. Das Verhalten von diesem Mann nimmt allerdings auch schon zusehends Formen an die durchaus auch an Stalking erinnern. Andererseits aber scheinst Du diesen Mann auch zu kennen und Du hast dich auch bereits mit diesem Mann getroffen und von daher weißt Du immerhin um wen es sich handelt und somit kommt es letztendlich nur auf dich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ich denke schon. Wenn er das so extrem tut, empfindet er auf jeden Fall etwas. Sei aber vorsichtig, denn so etwas kann leicht ausarten, wenn er dir sogar hinterherfährt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeteufel
29.05.2016, 12:53

Das ist keine Liebe mehr, eher eine Wahnvorstellung.

1

Zumindest scheint er extrem fasziniert von dir zu sein, was dann zu einem gewissen Stalking geführt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnheimlichTrau
29.05.2016, 12:55

Extrem fasziniert? :) Also noch keine Gefühle? Er macht das jetzt seit ca. 7 Monaten, wöchentlich. Ist das denn schon "Stalking"?

0

Das ist sicher nicht die feine englische Art.

Sprech ihn an. Wenn du Kontakt möchtest, wir sich das dann finden.

Wenn es dich nervt, verbitte es dir mit deutlichen Worten.

Wenn er es dann immer noch nicht läßt, nimm dir ein paar Freundinnen und dreht den Spieß. Verfolgt ihn einfach genauso wie er ees bei dir macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nenne das stalking..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?