Er sucht meine Nähe, ist er verliebt?

6 Antworten

Zumindest ist dieser Mann warum auch immer sehr stark an dir interessiert und möglicherweise auch tatsächlich verliebt. Das Verhalten von diesem Mann nimmt allerdings auch schon zusehends Formen an die durchaus auch an Stalking erinnern. Andererseits aber scheinst Du diesen Mann auch zu kennen und Du hast dich auch bereits mit diesem Mann getroffen und von daher weißt Du immerhin um wen es sich handelt und somit kommt es letztendlich nur auf dich an.

Das ist sicher nicht die feine englische Art.

Sprech ihn an. Wenn du Kontakt möchtest, wir sich das dann finden.

Wenn es dich nervt, verbitte es dir mit deutlichen Worten.

Wenn er es dann immer noch nicht läßt, nimm dir ein paar Freundinnen und dreht den Spieß. Verfolgt ihn einfach genauso wie er ees bei dir macht.

Na ja, ich denke schon. Wenn er das so extrem tut, empfindet er auf jeden Fall etwas. Sei aber vorsichtig, denn so etwas kann leicht ausarten, wenn er dir sogar hinterherfährt. :)

Das ist keine Liebe mehr, eher eine Wahnvorstellung.

1

Wieso denkten viele das ich auf ihn stehe?

Hey, Ich hab gehört das viele Jungs denken das ich auf Sie stehen sollte. xD Dabei rede ich nicht einmal mit denen?!

Einer Sagte es sogar fast jeden aus unserer Klasse das ich auf ihn angeblich stehen sollte.

Ich bin ihn deswegen auch aus dem Weg gegangen aber er sucht seitdem meine Nähe er räumte auch Mal meinen Tisch auf und wenn er Hilfe brauchte kommt er in meiner Nähe und flüstert das er dass nicht versteht oder das er Hilfe braucht xD.

Ich versteh nicht wieso die das denken... :( (Danke an jeden der versucht mir zu helfen)

...zur Frage

Ist man für einen Mann noch interessant, wenn er weiß dass eine Frau Interesse hat?

Wirkt man für einen Mann noch interessant, wenn er weiß , dass man an ihm interessiert ist? ( natürlich ohne hinterher rennen etc) und wenn die Frau in seiner Nähe trotzdem sehr neutral ist?

Bitte ehrliche Antworten

man weiß ja, dass viele Männer Interesse verlieren, wenn man zu viel Interesse zeigt.

...zur Frage

Nähe suchen = verliebt sein?

Also mir ist in letzter Zeit mal aufgefallen, dass ein Junge aus meiner Klasse öfters meine Nähe sucht und mich oft nach meiner Meinung fragt. Vor einer Arbeit kommt er immer zu mir und will mir noch etwas beibringen, wenn ich es noch nicht verstanden habe. Ich finde das ja wirklich sehr süß von ihm und ich habe ihn echt gerne, aber ich weiß nicht, ob er vielleicht mehr empfindet. Heute habe ich ihn beispielsweise gefragt, ob ich während einer Physikhü neben ihn kann, um abzuschreiben. Da wurde er etwas nervös und meinte, dass es ihm ja egal sei, wo er sitzt und dass ich gerne zu ihm kommen kann.

Jetzt meine Frage: Heißt Nähe suchen, dass man gleich verliebt ist, oder kann es auch nur freundschaftlich gemeint sein?

...zur Frage

Wenn ein junge zb etwas für ein mädel empfindet?

Wenn ein Junge etwas für ein Mädel empfindet also sozusagen in sie verliebt ist stellt er sich dann vor wie es wäre mit ihr zu schlafen oder denkt er dabei an ganz andere sachen?

...zur Frage

Er ist so aufdringlich und sucht zu oft die Nähe zu mir

Ein Kumpel von mir sucht immer öfter meine Nähe und alles... Ich meine ich mag ihn und alles aber ich fühle nicht mehr für ihn. Wir spaßen viel miteinander rum und habe von gestern auf heute auch bei ihm übernachtet. Eine Freundin von uns beiden war auch noch dabei. Also wir waren nicht allein oder so. Aber ja er hat sich immer probiert an mich ran zu kuscheln, bei jedem zweiten Satz hat er sich an mich ran gemacht und wollte auch das ich bei ihm im Bett schlafe. Bin dann aber auch das Sofa ausgewichen und hab mit meiner Freundin dort dann zusammen geschlafen. Mir ist das jetzt immer total unangenehm wenn er meine Nähe sucht. Alleine schon, wenn er hinter mir steht wenn ich am PC sitze. Ich will jetzt aber auch nicht den Kontakt abbrechen oder so... Was kann ich machen? Ich meine ich stehe nicht auf ihn und kann es mir auch nicht vorstellen

...zur Frage

Wie verliebt man sich? Und wie sucht sich das Gehirn aus in wen man sich verliebt?

Prinzipiell steht die Frage ja schon oben aber nochmal kurz:

Wie verliebt man sich, klingt dumm ich weiß aber woher weiß der Körper das er verliebt ist...wie entsteht das Kribbeln und so weiter?

Und wie sucht sich das Gehirn die Leute aus? Einfach so ja ich verliebt mich jetzt in den zehnten den ich sehe und den rennst du jetzt so lange hinterher bis ihr zusammen kommt oder du die 20.000 Person in deinem Leben gesehen hast(ja dumme Aussage) aber so was interessiert mich gerade😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?