bin verliebt in ein Mädchen aus meinem Verein die auch noch zusätzlich in meine Schule geht?

5 Antworten

Eventuell hat ja ein Kollege von dir sie auf Facebook? Einfach da mal nachschauen..

Wenn sie dich ja schon anlächelt, lächle zurück schau Ihr in die Augen solange bis SIE wegschaut, ansonsten benutz dein Kopf kreuzen sich eure Schule / Trainingswege ? (Um allein mit ihr zu sprechen) und sie einfach mal Fragen ob sie Lust hat mit dir Zusammen ins Training zu gehen oder in die Schule

Solang du nicht auf ihr bester Freund machst der immer für Sie da ist und ihr hinterher rennt schätz ich auch mal nicht dass du in die Friendzone kommst sei einfach DU selbst und wenn du zu Schüchtern bist.. dann begrüß sie einfach mal Ein "Hey" ist ja jetzt kein Liebesgeständniss.. "Arbeite" dich zu ihr ran oder wenn du sie auf irgendeiner Socialwebsite findest, Adden anschreiben loslegen mit "Hey, wie gehts? Was machst du so?" ansonsten.. Falls du noch Fragen hast kannst du sie ja in die Kommentare stellen oder mir eine Freundesanfrage stellen falls nicht wünsch ich dir viel Glück und Erfolg!

9

mein problem ist wenn ich ICH bin dann komme ich meist in die friendzone da ich halt mich gerne um "DAS" mädchen kümmere und dann ein bester freund werde

0

Also grundsätzlich ist es natürlich immer besser, wenn das Mädchen dich anlächelt, als wenn es dir sozusagen die Zähne zeigen würde. Natürlich aber besagt auch das Lächeln von diesem Mädchen in welches du verliebt bist nichts über deren Empfindungen respektive deren Interesse an dir. Um da etwas herauszufinden, wirst Du nicht umhin kommen den Kontakt zu diesem
Mädchen zu suchen und wenn es dir gelingen sollte dich mit dem Mädchen
anzufreunden, dann bist du schon mal einen großen Schritt weiter.

9

Wenn ich mich mit ihr anfreunden dann werd ich nur schwer von Freund zum festen Freund aufsteigen es ist dachte ich leichter gleich zum festen Freund zu werden 

0
100
@Bluefreack

Das ist ein verhängnissvoller Irrtum. Die Liebe benötigt die Freundschaft und nicht umgekehrt. Ein Pferd wird auch nicht von hinten gezäumt.

3

Ich weiß zwar nicht was du für eine Sportart machst,aber frag sie dochmal,ob sie Lust hätte zusammen mit dir zu Trainieren oder ob ihr zusammen für die Schule lernen wollt

9

ich mach karate und sie ist viel zu zierlich als das ich mit ihr wirklich ordentlich trainieren kann weil ich sie verletzen könnte und das wäre ja nicht so vorteilhaft

0

Süchternes Mädchen oder hat sie kein Interesse?

Ich bin in ein Mädchen verliebt mit welchem ich jetzt seit einer Woche schreibe.(Ich habe sie angeschrieben). Seitdem schaut sie immer weg wenn sie mich sieht, aber irgnorieren wenn ich ihr schreibe tut sie mich auch nicht. Wenn Blickkontakt nicht zu meiden ist lächelt sie, aber das wirkt sehr aufgesetzt und es scheint ihr unangenehm zu sein. Da ich weiß, dass sie schüchtern ist stell ich mir jetzt die Frage:

Hat sie kein Interesse? oder Hat sie Angst angesprochen zu werden, weil sie schüchtern ist und nicht wüsste wie sie damit umgehen soll?

...zur Frage

Wie kann ich eine Freundin bekommen, bin echt verzweifelt?

Ich bin ein Junge und 17 Jahre alt. Ich hatte noch nie eine Freundin und ich sehne mich halt danach ein Mädchen zu haben, mit dem ich kuscheln kann und die mich liebt.

Ich bin Mädchen gegenüber sehr schüchtern. Ich kann Mädchen nicht mal richtig anlächeln und erst recht nicht ansprechen. Und auch bei hübschesten Mädchen an meiner Schule denk ich mir, dass sie mit mir bestimmt sowieso nicht zusammen sein, weil ich ihr vielleicht zu langweilig bin.

Könnte ihr mir irgendwie helfen? Ich bin manchmal wirklich traurig deswegen.

...zur Frage

kann sie Gefühle für mich haben?

Hey,

In meinem Sportverein ist ein Mädchen dass ich einmal die Woche sehe und für das ich auch Gefühle habe.

Früher haben wir nie geredet aber seit ein paar Wochen reden wir relativ viel. Und dabei lächelt sie mich meist auch an. Allerdings bin ich 14 und Sie 12. Könnte das für Sie ein Problem sein?

Und sollte ich einfach weiterhin versuchen Kontakt zu ihr zu haben uns schauen wie es sich entwickelt?

...zur Frage

Friendzone?ja?nein?

hallo , undzwar ich M /14 frage mich ob ich bei einem mädchen in der friendzone bin (liebe sie aber nicht ) wir hatten so ca vor 2 monaten ab und zu baby und schatz und mit herz geschrieben usw . Aber zurzeit nennt sie mich manchmal so diggah oder bro ? Was denkt ihr bin ich in der friendzone?

...zur Frage

Mädchen komisch zu mir.

Also... Ich bin seit c.a 5 monaten auf der neuen schule Alles lief normal. Irgendwann redete mich ein Mädchen an (schüchtern). Hat algemeine fragen gestellt z.b gefällt dir die schule wenn magst du und sowas halt. Letzendes lächelt sie mich an und redet mit mir mehr. Warum macht sie das???

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?