Kann man die Liebe verbergen? Schüchtern?

6 Antworten

Wie ich es verstanden habe bist du in ihn verliebt weißt aber nicht ob er es auch in dich ist weil er gemischte signale sendet. Dann würdest ich ihm einen brief schreiben und ihm den zukommen lassen falls du dich nicht traust ihn persönlich zu übergeben. In dem brief kannst du ihn ja fragen ob er was empfindet oder du schreibst einfach über deine gefühle und guckst auf seine reaktion. Du hast nichts zu verlieren und ein brief ist immer gut wenn man schüchtern ist. (Man kann es auch auf neumodische weise machen und eine sms oder whatsapp Nachricht versenden)

Rosy96
Fragesteller

Danke für deinen Rat ich glaube das mache ich und danke nochmal ^-^

Deine Situation mal ganz aus dem Spiel gelassen, komme ich direkt zu deiner Frage:

Ich würde es sehr gerne verbergen, aber mir ist es dummerweise im Gesicht geschrieben , auch wenn das mit der Person, in meinen Fall, beinahe ein Jahrzehnt zurückliegt (hab mich dann nicht mehr unter Kontrolle, werde rot und extrem nervös. Von daher, meinen Respekt wo du das verbergen kannst).

Also ich habe nach Situationen ergriffen um den Situation stabil zu halten und Kommunikativ zu bleiben. Manche Mädchen rennen einfach von mir weg und weiss nicht warum 😂.

Ich war schüchtern aber das zählt hier.

Woher ich das weiß:Hobby
Rosy96
Fragesteller

Darf ich fragen wie du das gemacht hast? 🙈

Enes752  04.06.2019, 20:21
@Rosy96

Also ich habe Interessen von Mädchen angesprochen und diese Situation stabil gehalten.

ich bin in einem jungen Mann verliebt
manchmal denke ich dass er mich auch mag
Meistens ignoriert er mich bzw. er begrüßt mich nie

Wie kann man denn in jemanden verliebt sein, der einen noch nicht einmal grüsst?
Du findest den vielleicht erst einmal nur hübsch oder geil und würdest gerne mal mit dem ein Eis essen oder direkt vögeln. Aber 'verliebt'?

mephir86  04.06.2019, 17:29

ja das geht bei Weibern manchmal ganz schnell - schau dir Justin Bieber an - grüßt der irgendeine? ne, trotzdem sind alle Mädels in den verliebt :) Bei Männern gibt es sowas nicht wirklich - wir finden so manche Stars vielleicht geil, aber verliebt sind wir dann nicht

Rosy96
Fragesteller

wir sind Kollegen da sieht man sich den ganzen Tag und ja man kann sich verlieben ^-^