Mädchen beobachtet mich im Gym, was hat das zu bedeuten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist schüchtern, ihr ist es unangenehm, wenn du bemerkst, dass sie dich ansieht. Wenn du sie das nächste mal siehst, wenn du beim Training bist, lächle sie einfach mal an. Ihre erste Reaktion ist dann eventuell wieder scharfes wegsehen. Lass dich davon nicht negativ beeinflussen! Einfach weiterhin auf sie achten und anlächeln.

Das bricht das erste Eis und das ansprechen wird dadurch einfacher. Wenn sie wirklich kein Interesse hat, wird sie genervt oder abweisend aufs lächeln regieren.

Ein guter neutraler opener im fitty ist immer "hey ich bin "name". Du bist mir schon öfter aufgefallen, wie heisst du?"

Soecialrob
Fragesteller

Oh, das ist meine erste Nachricht/ Frage auf dieser Website. Vielleicht haben andere einen den selben Namen wie ich.

Ich hoffe nicht das sie genervt sein wird, da sie ziemlich interessierte und schüchterne Blicke in meine Richtung gesetzt hat.

Danke dir auf alle Fälle für deine Ratschläge.

Wenn Sie dich beobachtet und du sie erwischt und sie gleich wegschaut hat sie sicher Interesse oder findet dich halt attraktiv. Vielleicht traust du dich ja mal nach einen Spot fragen? Dann könnt ihr es dabei auch mal mit nen guten Gespräch versuchen

Sie möchte Ihr Leben mit dir verbringen, heiraten und 3 Kinder bekommen. - ne mal ernsthaft, woher sollen wir es wissen? Frag die Dame, oder behalte es für dich und sei einfach neugierig

Wenn sie immer sofort weg schaut, dann kann sich leider kein Flirt entwickeln, der dir Gewissheit bringen könnte.

So ist alles möglich. Es kann sein, dass du ihr gefällst, oder, dass sie sich abgucken will, wie du die Ausführung machst, weil sie erkennt, dass du erfahren bist. Oder sie hätte auch gern so dicke Muckis wie du oder du siehst ihrem Bruder ähnlich oder ihrem Arbeitskollegen oder oder...

Nächstes mal, wenn sie dich ansieht, kannst du ja zu ihr rüber gehen und sie fragen, ob sie mit dir einen Satz von dieser Übung machen möchte.

Das ist unverfänglich.

Also sie hat auf jeden Fall schonmal Interesse an dir... bzw an deinem Körper🙃, weil sie deinen Charakter ja noch nicht kennt... Sprich sie doch mal an, sie wird dich auf jeden Fall nicht korben und nein, es ist kein Irrtum!! Oder wenn du dich das noch nicht traust dann lächle sie immer erstmal ein bisschen an und schau dann ob sie selber mal kommt. Aber am besten gehst du hin☺️🌸!!!!
LG Teresa775❤️

Teresa775  07.12.2022, 11:03

Oder sag wenn sie da ist "hey" und lächle sie an

Buildupyourself  07.12.2022, 11:25

Da übertreibst du ein wenig. Ich gucke auch Mädchen im Gym an, an denen ich kein Interesse habe...

Gleichzeitig andersrum.