Hat es irgendeine Bedeutung wenn man von einem Mädchen aus dem Augenwinkel beobachtet wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das tue finde ich den Jungen entweder ganz süß/sympathisch oder finde ihn auf gut deutsch gesagt total bescheuert.

Na ja, sie war scheinbar an dir interessiert, sonst hätte sie ja keinen Grund gehabt, dich anzuschauen.

Kann eine Bedeutung haben, muss aber nicht. Die Frage ist, ob du sie interessant findest. 

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen mich aus dem Augenwinkel beobachtet?

Sie beobachtet mich aus dem Augenwinkel, während sie mit Freunden redet. Quasi steht sie am anderen Ende des Raumes und labert, schaut zwischendurch aber immer für einige Sekunden zu mir rüber.

Und nein, sie guckt nicht weil ich gucke.

...zur Frage

ich spüre (manchmal) die anwesendheit von irgentetwas, viellecht geistern

Manchmel wen ich im haus aber auch draußen unterwegs bin spüre ich eine anwesedheit von irgentetwas das ist so wen ich wenn jetzt vor dem laptop stize merke ich das ich beobachtet werde und ich meine aus dem augenwinkel etwas im flur zusehen . Kann das sein ? oder spinne ich ?????

...zur Frage

Kind mit großen Augen beobachtet mich im Traum. Was bedeutet das?

Ich habe davon geträumt das ein Kind mich beobachtet... Ich befand mich auf dem Dachbodenzimmer des Hauses meiner Großeltern und habe irgendetwas gemacht, als ich aus dem Augenwinkel ein Kind (mit unnatürlich großen Augen) sehe das mich beobachtet und sehr ängstlich schaut, aber bedrohlich wirkte. Ich hatte versucht es zu ignorieren aber irgendwann bin ich zur Tür hinter der sich das kind befand und ich habe auf das Kind geschlagen. Ich konnte es aber nicht Treff und musste mehrmals ausgeholen. Dann bin ich aufgewacht.... Hatt das irgendeine tiefere Bedeutung?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich mich als Mädchen auch an Frauenbildern aufgeile?

Ich finde, nackte Frauen irgendwie geil, aber ich frage mich immerwieder ob das normal ist oder ob das irgendeine bedeutung hat.

(ich stehe aber auf jungs, und nicht auf mädchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?