Ist es komisch wenn ich (13) in einen 16 jährigen verliebt bin und er mich vielleicht auch mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist überhaupt nicht komisch.

Ich bin 16 und bin mittlerweile mit einer 25 jährigen zusammen.

Man verliebt sich oftmals in etwas ältere Menschen. Und solange es auf Gegenseitigkeit beruht und du dich nicht ausgenutzt fühlst, ist doch alles in bester Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den ⭐

Das ist überhaupt nicht komisch! das war bei uns genau so, ich 13 und er 16. Wir sind seitdem zsm und ich bin jetzt 16 (bald 17) und er 20 (gerade geworden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung