Vielleicht bin ich doch heimlich verliebt und weiß es nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Gefühle fahren Achterbahn

Ich kann mich sehr gut in Dich hineinversetzten

Du bist verliebt , auch wenn Du Dir das nicht eingestehen willst

Aber so wie er sich Dir gegenüber verhält , ist es auch kein Wunder , dass Du so durcheinander bist

Hättest Du denn den Mut , ihn anzusprechen und ihn zu fragen , ob er an Dir interessiert ist ?

Dann weißt Du wenigstens , woran Du bei ihm bist

Thinka300634
Fragesteller

Problem ist, es hat meiner (eigentlich seiner Meinung nach/indirekt) Meinung nach keine Aussicht auf Erfolg.

Gerade überrascht es mich, dass er - würde ich sagen-flirtet

Und ich denke an das "wohin führt das Ganze?" und bekomme Angst.

HONEY596  09.02.2022, 10:20
@Thinka300634

Warum hast Du denn Angst ? Und wenn er mit Dir flirtet, hat das doch einen Grund.

Thinka300634
Fragesteller
@HONEY596

Angst davor, dass die Hormone ihm gerade was vorgaukeln und später heißt es upps....

Oder davor, mich zu verlieben und das Ganze zu ernst zu nehmen...

HONEY596  09.02.2022, 12:38
@Thinka300634

Aber wirklich davor schützen kannst Du Dich doch gar nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit , dass ihr mal ein klärendes Gespräch führt ? Sonst schwebt das ständig wie eine Wolke zwischen euch. Vielleicht wartet er sogar darauf, weil er selbst zu unsicher ist , was seine Gefühle betrifft.

Thinka300634
Fragesteller
@HONEY596

Gestern war der Kontakt intensiv, heute gar keiner... Keine Reaktion etc...

Auf der einen Seite macht mich das traurig, aber gleichzeitig beruhigt es mich, denn ich muss selber keine "Entscheidung" treffen.

Aber dieses Gefühl im Magen war die ganze Zeit da😕

Es ist schlimm, nicht zu wissen, was mit der Person ist.

Vielleicht weil er die letzten Tage "zu viel" verraten hat?

HONEY596  09.02.2022, 21:36
@Thinka300634

Leider kann ich Dir das auch nicht sagen. Vielleicht ist er sich selbst nicht so sicher und weiß nicht so richtig , was er will.

Das ist wie in einer Achterbahn mal ist man verliebt mal nicht an ihrer stelle würde ich jetzt einmal warten.

LG.

In meiner Freizeit bin ich in der Lage, ihn komplett auszublenden, da er sein Leben hat und ich meins.
Sein Verhalten ist ambivalent. Mal sehr nah mal sehr distanziert.

Vielleicht hat er eine Freundin..

Thinka300634
Fragesteller

Nein, nicht mehr...