Ist das komisch?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 39%
Ja, auf jeden Fall 37%
Es ist einfach nur verstörend 11%
Andere Meinung 11%
Peinlich 2%
7261user2618  09.05.2022, 13:36

Ganz sicher? Klingt eher nach einem Teenager, hast du Probleme mit deinen Hormonen? Pubertät fertig?

KaitoKidd
Fragesteller

Ja, ich bin 24. Ganz ganz sicher

10 Antworten

Nein

Hey, ich war eine Zeitlang auch so und habe mich immer einen fiktiven Dingen orientiert weil es für mich immer perfekt war und es kam auch nie etwas andere dann in Frage als dieser Perfektionismus von diesen fiktiven Dingen. Ich finde es überhaupt nicht komisch ich bin eher der Meinung dass du das machen solltest was dir Spaß macht und wenn du kein Interesse hast mehr Freunde zu finden oder dich in andere Person zu verlieben dann mach weiter so. Solange du dich wohlfühlst und es dir gut geht ist es wirklich total egal was andere Leute dazu sagen ,Es ist immerhin dein Leben und du solltest das tun was dir Spaß macht deshalb hat in dem Punkt hier niemand irgendwie was zu sagen. Liebe Grüße

Nein

Ich war früher ähnlich drauf. Poster habe ich mir zwar keine gekauft und ein paar Freunde hatte ich auch im realen Leben.

Ich habe mich damals ein wenig in diese Welt zurückgezogen, um realen Problemen aus dem Weg zu gehen. Mittlerweile bin ich da glücklicherweise rausgewachsen.

Du solltest einfach aufpassen, dass du dich da nicht zu sehr reinsteigerst, dann finde ich das okay. Ist schließlich deine Entscheidung.

LG

Andere Meinung

Naja sagen wir so...du bist ,,anders" und ich glaube das weißt du...ob du damit auf Dauer glücklich wirst kann ich dir nicht sagen aber mir würde es definitiv fehlen und nicht gut tun...aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung und deine Zukunft...wenn du was ändern willst dann tu es und wenn nicht dann nicht...aber viele werden warscheinlich behaupten du bist komisch und wollen deshalb dann keinen Kontakt mit dir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Probleme damit
Andere Meinung

Kann eine art v depression sein,wenn man sich verstoßen v der Umgebung fühlt, deshalb wäre ein Psychologen Gespräch notwendig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule
Nein

Es gibt Leute die nicht so begabt sind Freunde zu haben. Oder du hast einfach nicht die richtige Person gefunden. Ich hatte auch kaum Freunde. Und jetzt hab ich jemanden der unersetzlich ist für mich, von online kenngelert. Also rate dir online nach Freunde ausschau halten. Real live ist es schwer für manche, ich gehöre dazu.

WunderweltM92  09.05.2022, 13:39

Am besten beide Seiten, real und online suchen, online halte ich nix von

Obito261  09.05.2022, 13:40
@WunderweltM92

Real ist es schwer. Die meisten haben freunde von real. Aber gibt Menschen die nicht so begabt sind real live Freunde finden, wenn man nicht so offen ist und ganze Zeit Thema hat

WunderweltM92  09.05.2022, 15:28
@Obito261

Klar ist es schwer, für mich ist es zb online schwerer Personen zu vertrauen 😅weil man da erst recht nie weiss ob die einen vortäuschen wer sie sind, könnten dann komplett anders sein also erst recht es könnte es älter mann sein statt ein Mädel, ne danke

Obito261  09.05.2022, 18:46
@WunderweltM92

Hm okay deine sache. Da ich nicht so sehr auf so sachen achte wie du, und einfach vertraue habe ich den Menschen gefunden online sogar auf diese seite hier den ich mein leben verbringen werde. Man kann auch glück haben nicht nur Pech wie du falls du getäusxht wurdest