Ich fühle mich komisch und bin mir selbst fremd?

3 Antworten

Geht mir auch so ich erkenne mich nicht wieder. Jeden Tag macht mir das Sorgen. Immer und immer wieder.

Als Psychologiestudent im sechsten Semester würde ich dir zu einer Therapie bei einem erfahrenen Psychlogen raten.

Der Vorsatz " Ich möchte das alleine schaffen" ist zwar erst einmal löblich, aber so etwas ist nur in den seltensten Fällen erfolgreich. Würde man sich nur mit genügend Willenskraft selbst therapieren können, gäbe es den Beruf des Psychologen gar nicht erst.

Professionelle Hilfe anzunehmen, wenn man diese braucht ist nicht peinlich. Wer das sagt, oder sogar darüber lacht ist schlichtweg dumm.

Pizzaistbae
Fragesteller

Na gut,ich werd mich mal nach einem in meiner Gegend umsehen. Danke

Darf ich fragen wie es dir mittlerweile geht? Ob es weggegangen ist und wenn ja wie lange es gedauert hat und was du gemacht hast?