Beziehung mit dem besten Freund, irgendwie ist es komisch. - was tun?

3 Antworten

Omg ich habe GENAU das gleiche Problem. Ich bin allerdings aus Vernunftgründen nicht mit meinem besten Freund zusammen auch wenns weh tut.

Ich habe aber recherchiert und sehr viel Positives gelesen. Du kannst dir zum Beispiel sicher sein, dass er dich dich nicht enttäuschen wird, weil du ihm wirklich wirklich wichtig bist.

Außerdem wisst ihr eben wie wieder andere tickt, und seid somit in mancher Hinsicht weniger unsicher sondern eben ein gutes Team.

Meine Mom meinte kürzlich, dass eine Beziehung das Risiko immer wert ist. Es kommt also wie es kommen soll und du gewöhnst dich bestimmt an die Situation :))

Ich denke du meinst das Gefühl, dass es sich anfühlt, als würdest du deinen Bruder küssen. Ja es ist wirklich so. Es ist merkwürdig. Bei manchen legt sich das, bei anderen wiederum nicht.

mit einen besten freund sollte man auch beste freunde bleiben einmal eine beziehung und ihr werdet euch nie mehr so verstehen wie früher wenn was schief läuft aber viel glück wünsche ich

Gefühle zur besten Freundin unterdrücken

Eine gute Freundin ist seit ein paar Tagen mit meinen besten Freund zusammen das Problem ist aber ich liebe sie aber ich will jetzt nichts sagen da vielleicht die Freundschaft von meinen besten Freund kaputt geht und ich will wissen ob ihr ein paar Tipps kennt zum unterdrücken der Gefühle

...zur Frage

Ich bin in meinen besten Freund verknallt und hab angst das unsere Freundschaft kaputt geht

Hey. Ich bin in meinen besten Freund verknallt. Er auch in mich das weiß ich,das hat er mir gesagt. Aber ich hab Angst das wenn ich es sagen unsere Freundschaft kaputt geht. Was soll ich machen?

Danke schonmal im voraus! 😘

...zur Frage

Beziehung mit dem Besten Freund? Ja oder Nein?

Wie seht ihr das, Würdet ihr eine Beziehung mit eurem besten Freund anfangen oder eher die gefühle unterdrücken um nicht alles kaputt zu machen? :/

...zur Frage

Zahnspange neu drin. Ist es normal, dass es sich komisch anfühlt?

Hallo zusammen. Ich habe heute meine feste Zahnspange reinbekommen und es fühlt sich komisch an. An den Lippen ist es ungewohnt und mit der Zunge fühlt es sich seltsam an. Vielleicht hat von euch auch jemand eine feste Spange und kann mir erklären wie es bei euch am Anfang war, und ob es normal ist, dass es sich so komisch anfühlt. LG

...zur Frage

Was kann ich tun, habe Gefühle für meinen besten Freund?

Hii

ich bin 16 weiblich

ich habe eine Freundschaft plus mit meinem besten Freund seit 4monaten haben wir das am laufen. Aber in der letzter Zeit entwickeln Gefühle für ihn. Soll ich es ihm sagen? Was soll ich tun

...zur Frage

Ist es in Ordnung, wenn ich mit meinem besten Freund schlafe?

Soll ich mit meinem besten Freund schlafen, ist das in Ordnung.. Ist die Freundschaft danach nicht 'komisch' ? Danke schonmal ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?