Ich fühle mich komisch, wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wovor hast du Angst, was könnte dir passieren?

Ellyson
Fragesteller

Ich habe nicht wirklich Angst. Fühle mich nur unsicher und unruhig. Ich weiß nicht wieso.

interference  04.07.2016, 03:09
@Ellyson

Ein ungutes Gefühl, wie eine böse Vorahnung? Oder ist es eher körperlich mit Herzrasen, Atemnot?

Ellyson
Fragesteller

Eher wie eine Vorahnung. Als ob etwas schlimmes passieren wird in dieser Nacht. Dann kam mir kurz der Gedanke was wäre wenn ich nicht mehr aufwache..

interference  04.07.2016, 03:22
@Ellyson

Falls du religiös/spirituell bist, kannst du einen Schutzzauber brauchen. Baldrian hast du wohl nicht zur Hand, wäre aber genau das richtige zum beruhigen. Auch wenn du nicht an Magie glaubst, könntest du dir einen Schutzzauber ausdenken, der dir durch Autosuggestion hilft. Wenn es geht, gehe raus an die frische Luft und laufe ein bisschen. Schreibe etwas. Die Gedanken vom nicht mehr aufwachen habe ich auch manchmal, jetzt nehme ich sie nicht mehr so ernst, denn es ist nie etwas passiert.

Geht vorüber, vl. Bist du nen bischen krank, dan neigt der Geist schonmal dazu alles negativer zu sehen. Als akut maßnahme falls es grad gar nicht geht, kannst du ein Beruhigungs/Schlafmittel nehmen, oder ein warmes glas milch trinken. Natürlich würde dich auch ein bischen Alkohol z.B. ein Bier ruhiger machen und du denkst nicht so viel nach