Fühle mich mega unwohl in der Öffentlichkeit

2 Antworten

Mir geht es sehr sehr oft genauso!

Ich finde, dass man zu viel darüber nachdenkt, was andere über einen denken und dies macht uns so unsicher.

Ich arbeite einfach daran, auf die Meinung anderer Menschen zu sch*issen. Ich denke mir einfach immer, dass ich die Menschen genauso wenig interessiere, wie sie mich interessieren.

Du musst generell ausmachen, von wem die Meinung für dich zählt und das sollten die Menschen sein, die dir Nah stehen. Der Rest ist völlig egal. Auch wenn mal jemand was schlechtes über dich denkt. Diese Person kennt dich nicht wirklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man die Frage ist ja wohl eindeutig? Warum und was sie dagegen tun kann ob jemand Erfahrungen damit hat oder dem es ähnlich geht. Was ist die Frage oje

Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann, mir geht es leider ähnlich... zwar ist es bei mir nicht so heftig, aber mir geht es ähnlich. Und dieses Gefühl nervt, ich muss sagen das es mit den Jahren weniger geworden ist zum Glück. Ich denke je selbstbewusster man wird umso gleichgültiger werden dir die Meinung anderer werden.

Vielleicht würde dir ein Coach helfen für mehr Selbstbewusstsein?

Danke😂🤦🏻‍♀️

du bist so gut 💐