Komisches Gefühl vorm einschlafen?

5 Antworten

Ich bekomme das immer, wenn ich meine Position ändere. Ich schlafe nämlich immer auf der Seite und wenn ich dann die Seite wechsel, muss das Herz das Blut von der einen Seite des Körpers in die andere pumpen und dabei schlägt es stärker und schneller. Nach wenigen Minuten sollte sich dieser Effekt eigentlich wieder legen.

sollte sich das Herzrasen nicht von alleine lösen, würde ich mal einen Arzt aufsuchen.

Umgehend einen Arzt besuchen, um dieses Problem fachlich abzuklären.

Hatte ich auch, war eine Vorstufe von Panikattacken.

Hol dir aus der Apotheke „Easy relax direct“

Ist pflanzlich und wirkt Wunder!!

ich habe das dachte wäre die einzige und jetzt glaube es gibt mehr ...

Ich habe genau das Gefühl gerade eben und scheisse mich gerade ein!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung